Feedback RiP 2014 - Camping Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wie war euer Camping Erlebnis? Alles glücklich? Gab es Chaos um euch rum? Wart ihr gar die Quelle des Chaos?
 

gummibär

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Alter
35
Mit Chaos hatte das nichts mehr zu tun. Es war teilweise nur noch dreckig, wiederlich und der Geruch hat stellenweise an verwesung erinnert... Den Menschen ist es wohl nicht mehr möglich zu feiern und Spaß zu haben ohne sich derart respektlos gegenüber andern und vor.allem der Umwelt zu verhalten. Leute, schämt euch, die.daran beteiligt waren. Es ist schade, weil der Rest ziehmlich geil war..
 
  • Like
Reaktionen: _ONE_ und Fritz Funke

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Wir hatten echt glück. Als wir ankamen war c4 eigentlich schon voll, security hat uns dann trotzdem noch drauf gelassen und gemeint wir müssten uns dann eben mit den Nachbarn arrangieren das wir noch ein Plätzchen für unser zelt finden. Sind dann auch bei ner ganz coolen truppe noch mit unter gekommen. da hat zwar echt chaos geherrscht, aber ich alter aufräumfanatiker bin mit gutem Beispiel voran gegangen und hab ständig den Bereich um unser Zelt aufgeräumt. das hat den rest dann dazu animiert selbiges zu tun ;) aber wenn ich mir das teilweise angeschaut hab ist mir schlecht geworden. Wenn man nicht mal in der lage ist sein Fleisch nicht auf den weg in die pralle Sonne zu werfen weiss ich auch nicht
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich hatte ja bisschen bedenken weil wir dieses Jahr nur zu dritt waren. Wir hatten dann auf C8 spitzen Nachbarn die äußerst Trinkfest, gut im Flunkyball und generell einfach geil drauf waren. Haben den Platz auch sauber gehalten. Schade das beim C8 unsere eigentliche Campingstelle gefehlt hat aber hatten dann einen Platz direkt unter zwei Bäumen was die Tage in der Sonne sehr angenehm gemacht hat
 

Jouusef

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
13
Alter
29
Ort
Mallorca
wir waren auch auf C4 16 unter ein paar bäumen und die waren echt Gold wert.
in dem Baumstück hats zwar nach Pisse gestunken aber davon waren wir weit genug weg
Aber es war schon relativ weit weg vom gelände.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Große Straße war vollkommen in Ordnung. Wir waren weiter hinten, haben im Wald gecampt (Schatten. :love: ) und hatten keinerlei Probleme mit übermäßigen Ansammlungen von Dreck oder Verwesungsgeruch.
 

CheshireCat

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Ort
Nähe Frankfurt/Main
Außer des Diebstahls hatten wir auf c4.3 super Glück mit allem: tolle Nachbarn, kurze Wege zu den toiletten- und duschcontainern, keine Randalierer und die Sauberkeit in unserem Bereich war OK. Gut, wir sind alle auch keine 20 mehr und haben täglich müll- und Flaschen sortiert, Aschenbecher aufgestellt und auch nichts unbedarft auf den Boden geworfen. Nur zum zeltmessie bin ich innerhalb kürzester Zeit mutiert ;)
 

Fritz Funke

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Alter
57
Auf dem 8er zumindest in unserem Bereich nette Leute. Relativ ruhig in der Nacht. Angenehm sauber. Haben heute unsere kleine dann vom 5er abgeholt. Furchtbar!!! Was gibt es nur für Idioten??? Der eine hat mal kurz sein Zelt angesteckt. Dreck, Müll und Gestank wohin man schaute.
Wie schafft man es eigentlich, auf diesen steilen Hügeln im Zelt zu pennen? Gibt's da Tricks oder hilft Nut Alkohol?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Auf dem 8er zumindest in unserem Bereich nette Leute. Relativ ruhig in der Nacht. Angenehm sauber. Haben heute unsere kleine dann vom 5er abgeholt. Furchtbar!!! Was gibt es nur für Idioten??? Der eine hat mal kurz sein Zelt angesteckt. Dreck, Müll und Gestank wohin man schaute.
Wie schafft man es eigentlich, auf diesen steilen Hügeln im Zelt zu pennen? Gibt's da Tricks oder hilft Nut Alkohol?

Einen Mitschläfer, der das Rutschen nach unten abbremst :mrgreen:
 

Murf

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Ort
München
Recht angenehm auf C8, finde ich allerdings echt doof dass der Campingplatz regelrecht verstümmelt wurde: Zu wenig sanitäre Anlagen, Kein Pfandautomat, weniger Platz ect
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
823
Alter
28
Ort
München
Wir waren auf C4.14 und hatten dauerhaft Schatten bei den Zelten und sehr kurze Wege zu Toiletten und Duschen.
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Bei uns (C4) war es sehr dreckig und hat wahnsinnig gestunken. Aber muss zugeben auch in unserem Camp. Wir Mädels haben zwei Mal aufgeräumt, hatte aber nichts genützt. Es hat abartig gerochen und war irgendwann kaum aus zu halten. Der Weg zu den Toiletten und Duschen war nicht zu lang, aber da hat es nur noch nach Urin gerochen. Und überall lag Fleisch in der Sonne und Zelte waren mit undefinierbaren Flecken dagestanden. Naja.. die Nachbarn waren an sich aber alle ganz nett. ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Man merkt dass das dein erstes Festival war bei dieser Aussage. Gerade in der Hitze ist das überall so... :D Ich hab euch ja gesagt geht mit zum Hauptweg...
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Man merkt dass das dein erstes Festival war bei dieser Aussage. Gerade in der Hitze ist das überall so... :D Ich hab euch ja gesagt geht mit zum Hauptweg...

Hattest ja auch recht. Dort war es wirklich viel angenehmer und zum Wasser holen sind wir immer dahin. Aber uns hat es abgschreckt überhaupt durch die Sonne laufen zu müssen. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.