Feedback RiP 2014 - Eure Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier ist der Ort um Fotos von Euch hochzuladen in Antworten, oder um auf Eure Fotoalben in anderen Medien zu verlinken
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Hat wer Fotos gemacht vom The Pretty Reckless Konzert und könnte mir diese schicken? Ich stand zwar ganz vorne... hatte aber keine Kamera dabei :oops:
 

thomst13

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Alter
28
musikalisch bis auf maiden und jake bugg eher ein schlechteres jahr....aber die hitze hielt eh von großen konzerten ab....dafür war das campen umso witziger
ps: wir waren die asoziale clique an der großen straße gegenüber des partyzeltes, die jeden der vorbeigegangen ist, angemault haben :mrgreen:
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Mein Held am Sonntag! Duff.jpg
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
9.541
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hab vom ganzen Wochenende genau zwei Fotos aufm Handy. Beide von angemalten Bierflaschen in 'ner Kneip nach dem Abendessen in Nürnberg am Donnerstag (huiuiui, so viele Präpositionen...)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Ach komm - nichts sortieren - einfach frisch und frei posten!!! Wenn ich schon nicht dabei war will ich sehen, was ich verpasst habe!!! :smtohfh
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
@einsiedler Wegen dir bin ich nächstes Jahr wieder dabei...ich will unbedingt ein Bier mit dir trinken...ich lad dich auch ein! Was ich alles gelesen habe...und irgendwie ist immer dein Name im Spiel!!!:bier:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
9.541
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ok. Musste auch schon anderen versprechen, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Wahrscheinlich einfach, damit sie selber nicht den schlechtesten Eindruck von allen machen :p
 
  • Like
Reaktionen: lesfleurs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.