Feedback RiP 2014 - Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

scheint ne süße zu sein. melli, bitte melde dich - entweder bei ihm oder bei mir x)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Und mit sowas den 100. Beitrag. Meinen Glückwunsch!
 
  • Like
Reaktionen: L.M.S.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Qualität vor Quantität. Ohne Scheiß ich hab keine Lust mehr auf den Müll es ist jetzt über ein Jahr her und trotzdem werd ich jedes mal hier auf damals reduziert. Macht weiter so und ihr seids irgendwann 20 Leute hier.
 
S

Skizzler

@Skizzler jetzt nimm mir das bitte nicht übel, aber ne Frau würde dir schon mal wieder gut tun, oder? Von wegen druck und so...;)

guilty as judged D:

es gibt in meinem leben 3 frauen, unsichtbarbara, aufblasbarbara und masturbarbara ... das ist traurig und lustig zugleich..

wobei ich hier nicht der einzige bin, bei mir ists nur am offensichtlichsten und ich mach kein geheimnis draus, aber ich geb mir noch einen monat, dann... reden wir nochmal drüber ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.857
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
Ach komm. Das war einfach saulustig für uns damals. Und wenn du jetzt nicht drüberstehen kannst, hättest du es damals einfach nicht machen sollen. ;)
Aber wenns dich so stört werd ich ab jetzt meine Klappe dazu halten. ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Hört auf Anmachsprüche vom Hackstock zu klauen :p
Seid doch lieber selber kreativ beim Frauen ansprechen.
 
S

Skizzler

also der mit dem taschentuch funktioniert immer - allerdings muss man die angebetete dann immer irgendwohin tragen, das ist das nervige an der ganzen geschichte.
 

xxxx

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hello!
Ich suche einen Erik aus Schweden - wir sind uns am Freitag kurz vor Metallica übern Weg gelaufen und haben beide nicht daran gedacht Kontaktmöglichkeiten auszutauschen...:wallb:
Ich weiß, ich weiß!!! Die Angaben sind seeeeehr dürftig aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand kennt ihn!?????
Grüßle!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
isser das?
fr9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: nadja

xxxx

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Leider nicht :( er war wohl mit ein paar Freunden da aber wer die genau waren und wo sie gecampt haben weiß ich nicht... Danke! Ich hoffe trotzdem vielleicht noch nen entscheidenden Tip zu bekommen!
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Leider nicht :( er war wohl mit ein paar Freunden da aber wer die genau waren und wo sie gecampt haben weiß ich nicht... Danke! Ich hoffe trotzdem vielleicht noch nen entscheidenden Tip zu bekommen!

bei uns auf 5.1oder 5.2 hat eine Gruppe Schweden gecampt, das weiß ich aber auch nur, weil sie ne Flagge am Zelt hatten. Kann dir also leider nicht weiterhelfen :/
 

xxxx

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
bei uns auf 5.1oder 5.2 hat eine Gruppe Schweden gecampt, das weiß ich aber auch nur, weil sie ne Flagge am Zelt hatten. Kann dir also leider nicht weiterhelfen :/
Schade! Aber trotzdem vielen lieben Dank für den Hinweis!!!:thx:
Vielleicht findet sich ja noch jemand der auf 5.1 oder 5.2 gecampt hat und das Grüppchen Schweden auch noch kennt und weiß ob da ein Erik dabei war!?????
 
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Ort
Hausham
Hallo Leute,

ich suche zwei weibliche Personen, die uns am Donnerstagabend abhanden gekommen sind. Wir campten am C1.1 (rote Couch). Silke war mit Kathi unterwegs, beide arbeiten bei der Sparkasse. Silke ist dunkelblond und etwa Ende 20. Kathi ist blond und wahrscheinlich im selben alter.

Vielleicht weiß ja die/der eine oder andere etwas!
Würden uns freuen, wenns irgendwie möglich ist, dass wir uns wiedersehen.

Merci! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.