Feedback RiP 2014 - Sonstige Stände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Kritik vielleicht? Bei uns im Camp wurde ein 17 Jähriger besoffen gepierct. Also an dem einen Stand vor den Bühnen. Zum einen war er alkoholisiert und zum anderen minderjährig und die haben das trotzdem gemacht. :shock:

Find ich sehr grenzwertig.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der Polizei melden oder das Ordnungsamt hinschicken. Das ist Körperverletzung und minimum mit dem Entzug der Standlizenz zu werten. Ich finde dieses Piercen und Tätowieren auf Festivals sowieso unter aller Kanone, aber wenn sich Erwachsene dem (in unendlicher Dummheit) aussetzen ist es nicht zu verhindern.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Kritik vielleicht? Bei uns im Camp wurde ein 17 Jähriger besoffen gepierct. Also an dem einen Stand vor den Bühnen. Zum einen war er alkoholisiert und zum anderen minderjährig und die haben das trotzdem gemacht. :shock:

Find ich sehr grenzwertig.

Abgesehen davon war es ein Nippelpiercing. Da muss die Gesellschaft dem Zoon Politikon doch die Grenzen aufzeigen!
 

Equinox

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Die Leute vom ADAC fand ich echt nervig. Muss doch echt nicht sein, dass die einem jetzt auch noch auf Festivals auf die Nerven gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Letztes Jahr wars noch viel schlimmer. Da fand ich vor allem die EasyCredit Leute nervig. Vor allem find ichs fragwürdig, betrunkenen Leuten einen Kredit schmackhaft machen zu wollen und ihnen ihre Daten abzuluchsen, um sie später mit Werbung belästigen zu können.
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Die Leute vom ADAC fand ich echt nervig. Muss doch echt nicht sein, dass die einem jetzt auch noch auf Festivals auf die Nerven gehen.
Am anfang haben wir noch lieb "nein danke" gesagt!
Am Ende nur noch: Hab ich! (gelogen) Meine Freundin auch! Mama auch! Papa auch! Tote Oma auch! Katze auch und mein 'irgendwann-mal' Kind hat auch schon ne Clubcart!

Und dabei einfach weitergehen :D hat super geholfen ujd die haben erstmal dumm geblickt
 

stuten

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Alter
51
Das Plus unserer Truppe ist, dass wir alt sind und auch so aussehen. Daher labern uns keine ADAC-Fraggles mehr an
 

kreator78

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Alter
45
Ort
Nürnberg
War ab und an im STADION, da meine Kumpels dort das Catering schmeißen für die Bands. und naja, ich könnte jedes Jahr damit ein Buch füllen.

Frühstück mit den Slayer Rowdies war unvergesslich ;-))) was für kaputte Typen

Die meisten hatten Metallica am Start,mit 71 Man. Aber alles ganz lustig, und alle total druff.
Jeden Tag so an die 240 Frühstück, Mittagessen und Abendessen, also alles eher entspannt durch die 4 Tage diesesmal im Backstage, auch alles nur Menschen

Arbeiten könnte ich dort auch immer, aber ist nicht mein Ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.