Feedback RiP 2014 - Wehwehchen und die Helfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier ist die Gelegenheit sich bei den vielen vielen ehrenamtlichen Sanitätern und Helfern bei Rock im Park zu bedanken. Ich hoffe wenige mussten Hilfe in Anspruch nehmen, falls doch so könnt ihr hier davon berichten

Wenn ihr selber Sani bei Rock im Park wart, schreibt ruhig mal was über eure Erlebnissse!
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
DANKE DANKE DANKE an die Securities SA Nacht auf C6.1, auch wenn wir keinen Sani bekommen haben weil unser Betroffener noch einigermaßen "in Schuss" war waren sie superfreundlich und hilfsbereit --> good job!

und ein EXTRA-DANKE an ALLE ALLE ALLE die sich für unseren Spaß die Tage und Nächte um die Ohren schlagen, Getränke verkaufen, Klomarken sammeln, Dixies saubermachen, Security sind oder verkotzte und verpisste Leut wiederbeleben und unser Überleben sichern. IHR SEID DIE GEILSTEN!
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Alle super freundlich und gut drauf gewesen (C4). Dort musste ich am dritten Tag hin (habe auf meinen Verband dann sogar von der Sanitäterin eine Blume, eine Sonne und ein Autogramm bekommen). :mrgreen: Gestern dann nochmal und dann wurde ich ins MedicalCenter geschickt, dort waren alle auch extrem super freundlich. Und ich musste weder bei den Sanis noch beim MedicalCenter wirklich warten. An der Centerstage die waren leicht im Stress (die habe ich wegen einem fremden Mädchen geholt). Aber dennoch stets freundlich.
Einfach alle waren klasse und super super super nett. Danke! :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
816
Alter
28
Ort
München
Musste auf C4 ins Sanizelt, da die Bäume unter denen wir gecampt haben meinen Heuschnupfen wiederbelebt haben. Ging alles komplett stressfrei und nach 5 Minuten warten hab ich meine Tablette bekommen :D
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
"Das Bayerische Rote Kreuz zählte nach Angaben eines Sprechers mehr als 3600 Erste-Hilfe-Leistungen
Mehr als 500-mal waren Ärzte im Einsatz und knapp 230 Menschen kamen ins Krankenhaus."

schon heftig
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Bei dem Wetter aber auch nicht weiter verwunderlich.

Zumal viele einfach das übermäßige saufen nicht sein lassen konnten. Ist ja klar, dass der Körper dann irgendwann schlapp macht unter der Sonne. Wobei ich damit nicht sagen will das alle Einsätze nur wegen dem Alkohol waren, aber ich schätze mindestens die Hälfte schon.. was man da oft gesehen hat... :|
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Eine aus unserer Gruppe hat am Freitag 2 Radler und auch unzählbar viel Wasser, fing dann um 20:00 das ko.....an.
Hat dann 2 Stunden im Klinikum am Tropf verbracht.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Hier auch von meiner Seite ein riesengroßes, fettes DANKE an ALLE Sanis. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, aber im Leben würde ich mich nicht freiwillig mit den doch oft vorhandenen betrunkenen Idioten auf RiP rumschlagen wollen.
Musste selbst Sonntagnacht zu den Sanis auf dem Volksfestplatz, die meinen Fuß so verarztet haben, wie es eben möglich war, ohne dass ich zum Röntgen ins Krankenhaus fahre.
Alle, einschließlich mir, die zu der Zeit im Sanizelt waren haben sich wahrscheinlich schlechter gefühlt, weil die Sanis jetzt nochmal arbeiten müssen, als wegen ihrerer eigentlich Verletzungen.
 

bloem74

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
11
Ort
Klein Wetsinge
Von mir auch ein danke!
Sogar ein Kleinigkeit, wie eis auf ein geschwollenes Fußgelenk, hilft weiter und war kein Problem
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Gerade in einem Artikel gefunden:

Ganz nebenbei retteten die Einsatzkräfte auch eine Entenfamilie unter großer Anteilnahme der Festivalbesucher, wie es heißt. Am Dutzendteich waren Küken aus dem Nest gefallen. Mit vereinten Kräften wurden die Enten in den Silbersee umquartiert.

Hab ich garnicht mitbekommen :oops:
 

Vaati

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
11
Gerade in einem Artikel gefunden:

Ganz nebenbei retteten die Einsatzkräfte auch eine Entenfamilie unter großer Anteilnahme der Festivalbesucher, wie es heißt. Am Dutzendteich waren Küken aus dem Nest gefallen. Mit vereinten Kräften wurden die Enten in den Silbersee umquartiert.

Hab ich garnicht mitbekommen :oops:

Bei uns sind jüngere Vögel vom Baum gefallen. Einer hat es leider nicht gepackt, die anderen beiden wurden von uns dem Tierschutz übergeben.
Allerdings waren die Securities dabei mehr als unfähig. Zum Beispiel: "Ja, was soll ich jetzt machen. Ist doch nur ein Vogel" - "Lass ihn einfach am Waldrand aussetzen" (einen Vogel der nicht fliegen kann - super Idee...)
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Danke vor allem an den Sec, der auf der Alterna jeden Tag zwischen 1. und 2. Wellenbrecher stand und aussieht, wir Elton. (An seine Kollegen natürlich auch, aber ihn will ich hervorheben)! Für all das Wasser, für die lieben Worte, für das hin und hergerenne um neue Wasserflaschen für uns zu holen und einfach dafür, dass man gemerkt hat, dass ihm unser aller Wohl tatsächlich sehr am Herzen lag!

Danke auch an alle Secs, die mein Bändchen sehen wollten und sich nicht erschrocken gezeigt haben!
 

kreator78

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Alter
45
Ort
Nürnberg
Finde die Organisation der HELFER wirklich 1. Sahne. Man/Frau kann sich hier wirklich sicher fühlen.
Standortschilder an jedem Mast. Sollte was passieren, die sind sofort da.
Hatte nur 1-3 Schlägereien am Rande der Center miterlebt, aber nichts wo man eingreifen müsste.Hatte sich nach 1-3 Minuten erledigt gehabt.
 

Kada

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
Simmt auch nochmal ein groses danke an den security im wellenbrecher an der alterna. So weit ich das mitbekommen habe war es der einzige der alle großzügig mit wasser versorgt hat !! :)
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Wohoo!
Das erste mal in 6 Jahren die Sanis gebraucht. Und das schon gleich Donnerstag Nachmittag und nüchtern =D.

Hand war aufs doppelte angeschwollen... Sanis absolut hilfsbereit (waren auch noch gelangweilt^^) und nett. Gleich versorgt mit Schmerztabletten, Voltaren und Kühlakku. Vermutung auf ne angerissene Sehne. Sollte am nächsten Tag wieder kommen, wenns nich besser geworden ist, dann würden sie mich umgehend ins Krankenhaus fahren. War echt ein nettes und zuvorkommendes Angebot! Hab aber lieber die Zähne zusammengebissen... anstatt Bands zu verpassen ;)
Zuhause hab ich dann alles durchchecken lassen =)

Aber dickes Danke! Waren alle wirklich absolut nett und kompetent!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.