Feedback RiP 2015 - Bändchenvergabe

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 27. April 2015.

1. juni

juni Parkrocker

Das war die letzten Jahre auch auf C5 so, was einfach super entspannt war. Heuer kamen wir ohne Bändchen nicht rein und mussten auch erstmal ewig anstehen.

2. Leena

Leena Parkrocker

Donnerstags gegen 13Uhr hat auch uns fast der Schlag getroffen, als wir am Volksfestplatz die ewige Schlange gesehen haben. Meine freundin wollte sich schon da anstellen und es bei den anderen garnicht erst versuchen. Zum Glück habe ich sie überreden können es doch zumindest mal bei den anderen 3 Anlegestellen zu versuchen und schwupps hatten wir ohne anstehen unser Bändchen

Nervig war aber, dass es an den rechten Arm musste und dazu noch falsch herum war. jetzt habe ich 5 Bändchen links und das eine rechts -.- vorallem, weil ich später noch genügend Leute gesehen habe, die ihres am linken haben

3. aggo

aggo Parkrocker

Haben uns aufgeteilt das ein Teil sich bei den Bändchen am 4er anstellt und die andere Gruppe am 8er.

Haben beide glaube ich gleichzeitig dann auch um 5.30 aufgemacht und am 4er war die Hölle los, am 8er war null los.
    Somit waren wir dann auch die ersten am Platz und konnten unsere 15 Zelte gut platzieren.

4. Invincible

Invincible Parkrocker

Donnerstag 15 Uhr Bändchenanlegestelle am Volksfestplatz. An der langen Green Camping Schlange vorbei und bei den 3-Tages Tickets rein. Alles super fix und entspannt!

5. Chrisse

Chrisse Parkrocker

Das sah um 9 Uhr anders aus... da war schon ne ordentliche Schlange.

6. _Contagious

_Contagious Parkrocker

Dpmmerstag gegen 15:30 oder bisschen Später am Eingang B, also da wo es dann zu den Sbahnen geht hatte ich innerhalb von 2 Minuten mein Bändchen, besser gehts also kaum :)

7. madbetty

madbetty Parkrocker

Waren auch Volksfestplatz aber hatten eben vorher noch unsere Zelte aufgebaut damit der Platz sicher ist...

8. m0nii

m0nii Parkrocker

Wir waren beim Haupteingang von Camp 4 glaub ich . Direkt beim Eingang zu den Bühnen !

9. HouseMD

HouseMD Parkrocker

Um etwa 8 Uhr morgens standen wir ca. 1 1/2 Stunden bei der Bändchenvergabe 4a an.
    Hat mich auch gewundert das die Tickets nur abgerissen und nicht gescannt wurden...

10. MaK

MaK Parkrocker

donnerstag 12 uhr am eingang an der esso tankstelle in 2 min durch gewesen ;) Ticket nicht eingescannt und auch keine Taschenkontrolle

11. Bruno

Bruno Parkrocker

Am Eingang B nahmen sie einfach die Hand, die man gerade hinstreckte. Einige von uns hatten das Bändchen rechts, die anderen links.:D
    Die wissen doch zum Teil selber nicht was sie wollen:mrgreen:

12. Leena

Leena Parkrocker

Ernsthaft? Vor mir die haben sogar ziemlich lange diskutiert mit denen, aber da war nichts zu machen ;O - aber meine Freundin, die am Ring war, musste ihres auch an den rechten Arm machen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden