Feedback RiP 2015 - Club Tent

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 28. April 2015.

1. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Hier das Feedback zum neuen Club Tent, der vierten Bühne die dieses Jahr erstmalig geboten wird.

Wie war der Sound? Wie war das Gedränge? Ein und Ausgänge? Aufbau der Bühne? Tolle Sachen? Verbesserungsvorschläge?

Achtung, das Feedback zu den Auftritten der Bands gehört in den jeweiligen Bandthread.

2. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

War jemand drin? Ich habs mir nur am Donnerstag mal anschaut und fand die Optik recht imposant. War halt vom Sound her Elektrolastig

3. rebeccatwloha!

rebeccatwloha! Staubsauger

Ich war am Donnerstag und Freitag drin, Freitag hab ich Lexer und Dirty Doering dort gesehen. Fands recht geil, Secs waren mega entspannt mit die nettesten, die ich am ganzen Festival erlebt habe. (:

4. MsUnicorn

MsUnicorn Parkrocker

Donnerstag war es genial. Klasse Musik und tolle Stimmung. Freitag dann nur noch Electro - dementsprechend leer war es. 10 Minuten & ein Bier drin verbracht und dann bin ich doch lieber schlafen gegangen. Da fand ich die beck's Music Box wesentlich gelungener zum After-Concert tanzen

Gunner und juni gefällt das.
  5. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

War der überhaupt ned drin weil ich mit dem ganzen Knöpfnedrückergedudel sowieso mal überhaupt nichts anfangen kann.
    Dann sollen ses nächstes Jahr lieber so machen das se an zumindest einen Abend lokale Bands oder so was spielen lassen.

Skizzler und Gunner gefällt das.
  6. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

Fands richtig gut am Donnerstag (auch wenn gefühlt alle 3 mal das selbe Lied kam :D)
    Habs aber Fr/Samstag nichtmehr rein geschafft, weil zu kaputt :(

7. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

War ich nie drin. Schon seit Jahren nicht mehr... also nicht, dass ich mich erinnern könnte :)
    Aber das wär doch die perfekte Location für 'ne 90er-Party oder so am Donnerstagabend. Mit David Hasselhoff, Blümchen und Dr. Bombay (vor allem der!). Einlass natürlich nur für registrierte Parkrocker.

AnnF, Doctahcerveza, Gigge und 7 anderen gefällt das.
  8. McLeo

McLeo Parkrocker

Wir könnten auch mal vorschlagen, dass da jeden Morgen ab 9 Uhr drei Stunden große Gefühle Frühschoppen veranstaltet wird mit Eimern und Gebäck.

9. KuzKus

KuzKus Parkrocker

Donnerstag war es super.
    Die sollten aber wieder das alte Musik-Konzept fahren. Von mir aus mit der neuen Optik.
    Oder eben mal Dr Bombay ranschaffen. Und klares Pro für Große Gefühle Frühstück!

einsiedler gefällt das.
  10. m0nii

m0nii Parkrocker

Das alte Partyzelt war besser :-)

11. Skizzler

Skizzler Guest

ich hätt gern nen new blood award oder sowas, wie aufm breeze. :p

12. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Hat mich nicht so überzeugt wie sonst. Auch wenn die Tracklist immer sehr gut ist hat mich einfach nichts mehr überrascht. War nur am Donnerstag drin und hatte eigentlich auf eine 2013ige eskalation gehofft...

13. the_Clarence

the_Clarence nur_albert
    Veteran

Ich war einmal drin, und bin nach 10min auch gleich wieder raus, weil nix los war und die Musik mir viel zu elektro war.

Meiner Meinung nach wär mehr los, wenn einfach stinknormale Partymusik gespielt würde...

14. aggo

aggo Parkrocker

Erstes mal in meinen 5 Jahren nicht mal überlegt vorzulaufen und rein zugehen.
    Meine übrigen Camper waren wohl einmal kurz drin, dann auch nie wieder.

Glaube auch das die meisten (wie ich auch) mehr mit stinknormaler Partymusik anfangen könnten.

15. Invincible

Invincible Parkrocker

Sorry, das alte Zelt war um Welten besser! Bin rein und kurz darauf wieder raus! Das war ja mal garnix! Die Musik war schrecklich! Früher (letztes Jahr) konnte man dort sehr geil feiern, da immer wieder gute Musik gespielt wurde. Heuer war total fürn Arsch!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden