Feedback RiP 2015 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 27. April 2015.

  1. poetschi92

    poetschi92 Parkrocker

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildemann
    Tatsächlich war die Stimmung bei der Evakuierung der Hammer.
    Kumpel von mir hat im Kolosseum erstmal ne Humba angestimmt :D
     
  2. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    1.913
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ich bin zufällig gestern an der Gruppe vorbei gestolpert die den Leuten für Alkohol die Shirts abgeschnitten hatten. Beachtliche Sammlung @McLeo :D
     
    Gledde gefällt das.
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    2.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Bei uns auf CSC am Aufbautag haben n Paar Mädels ihre Luftmatratze mit so nen Blasebalg aufgeblasen.
    Der hat halt n bisschen arg gepfiffen. Zwischendurch hat halt einer durch so nen Megaphon durchgerufen:
    Bitte blasen sie ihre Luftmatratze bitte etwas leiser auf. Wir haben wirklich zu dritt vor lauter Lachen am Boden gelegen.:lol:
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    2.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Im Stadion war's auch einfach nur Hammer. Da gab's sogar einige Flitzer die von den Securitys wieder einfangen werden mussten.:)
     
  5. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    1.195
    Ort:
    Ditzingen
    Nach der Evakuierung der rave an der Tankstelle war auch ziemlich geil
     
    firebass gefällt das.
  6. Biendal

    Biendal Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Man nannte ihn auch "Florian Fabian Fritz Oppa-Adonis am Wald" @Flori54 :wohow:
     
    Flori54 gefällt das.
  7. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.133
    Zustimmungen:
    6.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ihr habt einfach alle so zerstört ausgesehen, dass ich mir dachte, ich hab keine andere Chance euch wieder auf ein vorzeigbares Niveau zu bringen.
     
    brainfreeze und Gledde gefällt das.
  8. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    "Also dann.....auf MICH, Prost"
     
    the_Clarence, Rocksack, Gledde und 2 anderen gefällt das.
  9. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.133
    Zustimmungen:
    6.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
  10. Andi Has A Unicorn

    Andi Has A Unicorn Parkrocker

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    232
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei meinem Einhorn
    Ich hab vor Parkway Drive n paar Männer im Kimono gesehen.Hier is n pinkes Exemplar 20150605_200503.jpg
     
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    2.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Haben wir auch gesehen uns beide angeschaut und gedacht, wtf???:)
     
  12. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    1.195
    Ort:
    Ditzingen
    Woher weisst du was er dachte?
     
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    2.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Weil wir ungefähr den selben Blick drauf hatten.:)
     
  14. brainfreeze

    brainfreeze Parkrocker

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    719
    Ort:
    LA
    Perspektivlos könnte man fast sagen ;)
     
    rebeccatwloha!, Rocksack und parkrocker92 gefällt das.
  15. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    9.635
    Ort:
    Dude Ranch
    Zu geil auch bei Clueso. Das Konzert lief gerade gefühlt 3 Sekunden, da brüllt der @KuzKus schon "CHICAGO! CHI-CA-GO!"
    Ging dann auch das ganze Konzert so weiter :lol:
     
    HackstockNBG gefällt das.
  16. Skizzler

    Skizzler Guest

    mein highlight auf dem festival war aber eigentlich der @jokemachine :D, ich war so geflasht und angetrunken, dass ichs anfangs echt nich gerafft hab, als er meinen PR Namen benutzt hat, bin ich fast gestorben weil ich keine ahnung hatte - zu gut.
     
  17. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Lustig war auch am Sonntag nachmtitag auf C4 so ein typ, der mit Stuhl und Megaphon am Weg saß, und die zusammenpackenden abreisenden Leute beobachtete, und bestimmt 20 mal hintereinander mti dem Megaphon durchsagte:

    "Liebe Festivalbesucher, Rock im Park 2015 ist noch NICHT vorbei. Die Abreise am Sonntag nachmittag ist NICHT gestattet. Ich wiederhole: Die Abreise am Sonntag nachmittag ist NICHT gestattet. Bitte setzten sie sich an ihr Zelt und trinken sie noch einen (:D) Bier"

    Cooler Typ
     
    Gledde und DaydreamsAway gefällt das.
  18. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.085
    Zustimmungen:
    4.846
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    so heissts richtig :mrgreen:
     
    jokemachine, Rocksack, Alphawolf und 5 anderen gefällt das.
  19. Pommes01

    Pommes01 Parkrocker

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    30
    Ich war seit 2012 schon nicht mehr im Park aber kann es sein das Helga durch spontane Klatschorgien auf dem Campingplatz abgelöst wurde? Auf C8 war das öfters der Fall
     
  20. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Nein. Helga lebt leider immernoch. Auch wenn es so 2005 ist...
     
    Andi Has A Unicorn gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden