Feedback RiP 2015 - Toiletten und Waschräume

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 27. April 2015.

  1. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    1.168
    Ort:
    Ditzingen
    Duschen? Car wash an der esso ftw.
     
    clear gefällt das.
  2. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.434
    Zustimmungen:
    4.511
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Habt ihr im Park mittlerweile auch diese Mini-Duschcontainer? Mit sogut wie keiner Umkleidemöglichkeit und na Dusch"kabine" von 1*1 meter? Die gefallen mir so gar nicht hatte auch nachm ersten Mal kein Bock mehr auf duschen :mrgreen:
    wieso nicht einfach große Gruppenduschen wie früher und wie sie FKP immer noch benutzt.
     
  3. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.903
    Zustimmungen:
    5.244
    Ort:
    Nürnberg
    Die gibts im Park schon seit Jahren... gabs zumindest schon zu Zeiten als ich noch auf dem Gelände geduscht hab :D
    Geht aber aus meiner Sicht, man braucht halt ne Plastiktüte o.ä. um sein Zeug (Handtuch etc.) reinzupacken, damit es nicht nass wird ;)
     
  4. AnnF

    AnnF Parkrocker

    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    1.756
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Magdeburg
    Trotzdem sind doch diese Gruppenduschen viel sinnvoller. Die brauchen auch viel weniger Platz.
     
  5. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.576
    Zustimmungen:
    8.627
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Zu viele Pimmel und ich hab schon genug auf RiP
    Zu viel Pimmel. Und nachdem ein Schlafender vor meinen Augen dieses Jahr vor den Bühnen gepimmelt wurde, mache ich da keinen Schritt mehr rein. :lol:
     
    HouseMD und Skizzler gefällt das.
  6. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    Viele wären froh, wenn sie daheim ne Dusche mit 1x1 Meter hätten ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden