Feedback RiP 2016 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 10. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.148
    Zustimmungen:
    1.142
    Ist diese Marvin eigentlich hier im Forum?
     
  2. L.M.S.

    L.M.S. Parkrocker

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.402
    Also für @jokemachine eine ganz normale Runde Flunkyball?
     
    TheEmperor, AnnF, Gledde und 5 anderen gefällt das.
  3. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    661
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Marvin ist 1deutig zu cool für dieses Forum. Der hat uns alle an coolness Übertroffen.
     
  4. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.331
    Zustimmungen:
    9.763
    Ort:
    Dude Ranch
    Fixed :D
     
    firebass, Jimmy Pop, chaoZ und 4 anderen gefällt das.
  5. hyrax

    hyrax Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
  6. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    No he didn't...
     
  7. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1.455
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Haste nicht gesagt, oder?:-k
     
  8. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    661
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    @Gledde der Schwabe mit dem Bier im Schritt ist mein Bruder und kommt definitiv nicht aus Schwaben...eskaliert is er trotzdem ordentlich :D
     
    Gledde gefällt das.
  9. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1.197
    Ort:
    Ditzingen
    Einer unserer zeltnachbarn war der krasseste. Am Freitag läuft der halt erstmal nur im tanga mit Pelz rum und gestern hat deren Gruppe flunkyball im Wald gespielt wo jeder hingepinkelt hat, verleert sein Bier und was macht er? Leckts vom verpissten waldboden auf.
     
  10. Gefrierfleisch

    Gefrierfleisch Parkrocker

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LK. DIngolfing/Landshut
    Cool war auf jedenfall das Pärchen aus der Schweiz am B Eingang, als wir so endlos lang anstehen mussten und Korn schon spielte "Wi**er dreckigen" oder "Ich hab extra gesagt- das Armband nicht so eng machen und dann UND DANN macht sie das EXXXTRAAA eng die fo**e:D

    Ein hoch auf den Besenmann

    Und, what the hell hast du gesoffen junge? Wie? Nein? OKK =;:bier:

    It's no Fucking Justin Bieber Show
     
  11. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    751
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    Waren wir Nachbarn? Wobei es bei uns eher täglich 2-3 Stunden lief :D
     
    newmichael gefällt das.
  12. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    1.974
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Dann Gott sei Dank eher nicht :lol: Ich hab sie erst verflucht weil wir sehr spät zum pennen sind aber dann wars halt doch wieder witzig.
     
  13. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.413
    Zustimmungen:
    1.369
    Ort:
    Main Spessart
    Unsere Nachbarn hatten eine Playlist aus Pina Colada und 500 Miles im Shuffle-Mode! Das ganze Wochenende purer Zufall was als nächstes kommt.
     
  14. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    7.116
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Um uns rum war eine Gruppe, die jeden Tag als erstes das Lied hier hat laufen lassen. Konnte richtig gut in den Tag starten damit :lol:

     
    Hooch und El_Cattivo gefällt das.
  15. sailormoon

    sailormoon Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Der Typ, der sich am Gutmann mit einem Yorkshire Terrier unterhielt und fragte, ob er eine kleine Ratte sei...
     
    Andi Has A Unicorn gefällt das.
  16. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.331
    Zustimmungen:
    9.763
    Ort:
    Dude Ranch
    Bin auch einen Tag nach den Bands zurückgelaufen und in 1 Merchstand ging Party zu Homo Dance ab. Das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen :D

     
  17. Andi Has A Unicorn

    Andi Has A Unicorn Parkrocker

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    232
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei meinem Einhorn
    -Die Flunkyballrunde, bei der Rennen verboten war
    -Wer auch immer die Grablichter dabei hatte, geile Idee
    -Buchstabier mal Frau
    - Die Matscholympiade, bei der einige meiner Nachbarn (darunter ein Sportlehrer) vorbeilaufende Leute zum Weitsprung in die Matschpfützen überredet haben, nur damit sie sehen wie alle hinfallen
    - @rebeccatwloha! die Gurkenessig mit Wodka geext hat. Könnte schon beim Gedanken daran kotzen.
     
  18. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    4.398
    Ort:
    Nürnberg
    Samstag Nacht nach Major Lazer im Camp Bandraten gespielt. Vorgabe war der Buchstabe G.
    Bsuffner Eggi: " Äääh.. Guns Rises oder wie die heißen. ... ACH EGAL ich mach nimmer mit. .. Gehmer noch ins Partyzelt?"
     
  19. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    "Der trifft doch net mal die Straße mehr" - Kumpel über einen betrunkenen Mitspieler beim Flunkyball so gegen 3.30 morgens.
    Mitcamper der mir nach dem Aufstehen ins Gesicht haucht und sagt : "Aaaaalter ich hab immer noch 2 Promille. Ich nüchter gar nicht mehr beim Schlafen aus. Ich werd alt!"
    Typ am Franziskaner-Stand zu seiner Begleitung: "Warum soll ich da vor. Im Wellenbrecher gibts aber kein gutes Bier!"

    Der @Blaubart. Als ich schon auf dem Heimweg vom Parkrockertreffen war und er mich trotz meines Pegels noch begrüßte und gefragt hat ob vorne noch was los ist!
     
  20. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1.197
    Ort:
    Ditzingen
    Ich hab mich selbst für ne Aktion ziemlich gefeiert, Sonntag Nacht war's glaub ich. Im dutzendteich quakten Frösche, ich zu diversen Leuten gegangen und gefragt ob sie disturbed mögen und dann gemeint ich kann die perfekt covern und auf das gequake hingewiesen und danach nur kurz "down with the sickness " gesungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden