Feedback RiP 2016 - Toiletten und Waschräume

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 10. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Der Klassiker auf Festivals, das menschliche Bedürfnis.
    Hier das Feedback zu den Dixis, Waschräumen und auch zu den kostenpflichtigen Toiletten

2. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Da mein traditioneller Festivaldurchfall direkt am Freitag gleich wieder am Start war hab ich mir die Dixies etwas genauer angeschaut.
    War gut :smt023

matze616, McLeo, Fatbot und 3 anderen gefällt das.
  3. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Diesmal ohne Little Talks :/

Joah, war gut. Am ersten Tag gab es irgendwie nur acht Wasserklos für Männer am Volksfestplatz, was dann korrigiert wurde. Dixis sind halt Dixis: Mal sauber, mal nicht ganz so sauber und manchmal auch mit Potential für das Museum Of Modern Art.

Jimmy Pop gefällt das.
  4. madbetty

madbetty Parkrocker

Als Lady hier meine Profi-Bewertung :-)
    Dixie und Wasserklo C.6.1: Top
    Dixies Gelände: Dixies eben, aber keine "übergelaufenen"
    Bezahlklo: supi

Highlight: Rechts Zeppelin vor Eingang Wellenbrecher die bunte-Wand-Klos: D E R H A M M E R :-) Hab ich leider nur dort gesehen, falls das ein Test war: bitte unbedingt ausweiten!

Insgesamt war für mich die Klo-Situation gut bis hervorragend aber ... zu wenig halt, was willst machen?

5. Fatbot

Fatbot Parkrocker

Die Dixies im ersten WB der Parkstage links waren auch sehr sauber :D

6. matze616

matze616 Kommt noch was?

Ab Freitagmittag waren die Dixies auf C5 auch sehr sauber, da wurden sie aber auch das erste mal geleert weswegen das Freitag morgen schon ne Herrausforderung war sich länger als 5 Sekunden reinzustellen^^

7. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Die Dixis, die ich aufgesucht hab waren durchweg in gutem Zustand

Duschen mit mittlerweile 3 Euro find ich zu teuer. Versteh nicht wieso man keine Gruppenduschen einrichtet wie auf dem Southside oder Highfield. Fehlt da der Platz oder ist die Wasserversorgung da nicht so gegeben ?

Gunga gefällt das.
  8. sailormoon

sailormoon Parkrocker

Bei den Dixis habe ich im Vergleich zu den Vorjahren keine Verbesserung festgestellt.
    Pipi-Pappe hilft Frau da schnell raus...

9. Invincible

Invincible Parkrocker

Richtige Wasserklos am Volksfestplatz Top! 50cent auch ok.
    Duschen am Volksfestplatz 3€. Finde ich zu teuer! (Habe mich heuer zu meinen 6ten RIP das erst mal geduscht) Sonst nur täglich Feuchttücher, Deo und frisches T-shirt.
    Dixis meist sauber.
    Die Luxus Dixis mit rot/grüner Beleuchtung hinten an der Zeppelinstage waren der Hammer!

10. newmichael

newmichael Parkrocker

Auf C8 waren die Toiletten spitze und ausreichend. Exakt 1x hab ich anstehen müssen. Bei den Duschen waren die Kästchen oben nicht mehr da. Das macht's halt wieder komplizierter. Auf der Zeppelin ach super gelöst aus meiner Sicht. Viele haben die Toiletten hinten mit den Lichtern nicht wahrgenommen, da hat meine nie großartig anstehen müssen. Für die Jungs gab es genügend andere möglichkeiten mit den großen Wägen. Auf der Parkstage hat es auch gepasst. Alternarena sowieso.

11. Spezi

Spezi Parkrocker

Green Camping 6.0: Dixis waren sauber, die Containerklos und Duschen sowieso. Großes Lob dafür,

Nur blöd, dass es für die Herren nur zwei Porzellansitzplätze gab, für die Damen aber sieben. Jemand hat es schon angesprochen, die Geschlechtertrennung wurde da vom Personal löblicherweise nicht durchgesetzt (eh sinnlos bei Einzelkabinen, meiner Meinung nach). Es nervt nur, dass manch noble Damen kein Problem damit haben, die Herrenduschen zu benutzen, wo es schneller voran ging als bei den Damen, sich dann aber echauffieren, wenn ein Herr sich zu den Damentoiletten begibt.

12. Canonier

Canonier Parkrocker

Zu den Dixies sag ich gar ned viel, müssen ja widerlich sein, wenn so viele Rauschkugeln rein gehn

Spülklos und Duschen am Kolosseum waren mal wieder Top, Preise auch ok, wer sagt, dass 3€ zum Duschen zu teuer ist, gehört aber bestimmt zu denen, die sich für 7€ n HotDog holen und für 25€ n Cocktail ;)
    Da sin die Duschen völlig ok

13. Anoschka92

Anoschka92 Parkrocker

Ich finde es eine sAuerei bei diesen ticket Preisen auch noch für die Klos zahlen zu müssen. Kein Wunder, dass die Leute lieber in den Busch gehen. Bei 185€ sollte man nicht noch für alles extra zahlen müssen!

14. Canonier

Canonier Parkrocker

Zum schiffen geht doch eh keiner aufs Klo
    Und für Klos, die rund um die Uhr immer sauber sind, 50ct, echt zu teuer?

15. Anoschka92

Anoschka92 Parkrocker

Andere Festivals schaffen es doch auch ohne, dass man zahlen muss. Und für Frauen ist es schwerer einen Busch zu finden, vor allem, wenn alle abgeriegelt werden. Und Bier treibt wahnsinnig. Das Leppert sich dann und jedes Mal dann noch der weite Weg

16. Mamamaeh87

Mamamaeh87 Parkrocker

Aufm Taubertal muss man auch 50 Cent für die sauberen Klos zahlen. Auf anderen Festivals war ich noch nicht, aber ich denke, es wird die Regel sein. Dixie oder 50 Cent für sauberes Klo.

Dixies waren mir eindeutig zu wenig. Wir mussten ständig so weit laufen und das die Montag dann so früh zugesperrt war auch nciht sonderlich prickelnd.

17. Anoschka92

Anoschka92 Parkrocker

Ist nicht die Regel

18. Mamamaeh87

Mamamaeh87 Parkrocker

Naja, aber bevor ich im Busch gehe, gehe ich doch dann aufs Dixie? Und bei vielen anderen Veranstaltungen gibts auch nur Dixies ^^ Also versteh das Problem mit den Bezahlklos gar nicht.

In Discos oder so sind die Klos zwar auch gratis, aber nach der Hälfte des Abends, sehen die genauso aus wie die Dixies ^^

19. Anoschka92

Anoschka92 Parkrocker

Ich persönlich packe es aber null auf Dixies zu gehen, weil ich es nicht packe, wenn da die Ausscheidungen anderen Menschen unter mir schwimmen, darum geh ich lieber in den Busch. Ist halt mein persönliches Empfinden so

20. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Ist natürlich super in nem Park lieber im Busch zu pinkeln als die dafür vorgesehnen Anlagen zu verwenden. Hab ich kein Verständis dafür.

Balu, Haarmonster, Mike1893 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden