Feedback RiP 2017 - Bändchenvergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
bin mir sicher, dass sie 2010 noch einen Aluverschluss hatten und seither geschweißt waren.

Ich finde ihn einfach ungeschickt. ob beim arbeiten, am Laptop oder einfach nur weil man sich damit immer wieder irgendwo kratzt.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
das Ding ist auch nicht dafür gedacht bis zur natürlichen Zersetzung deines Arms um selbigen geschnürt zu sein.
Das All-In-Bändchen aus dem letzten Hotel-Urlaub hast du ja auch nicht mehr dran, oder?
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
ich denke es ist doch jedem selbst überlassen wie lange er die Bändchen als Andenken an seinem Arm trägt oder?
Und somit auch die Aussage, dass die Lösung der letzten Jahre in meinen Augen einfach besser war gerechtfertigt.
Ich denke ich bin auch nicht der Einzige der die Bändchen am Arm lässt und sie nicht gleich nach dem Festival wieder abschneidet.

Außerdem denke ich, dass die Bändchen sehr wohl für ein längeres schmücken des Armes konzipiert sind. Sonst könnte MLK sehr viel Geld sparen und billige Papierbänder/Kunststoffbänder, wie sie auch z.B. am Jackystand ausgegeben werden, verwenden.
 

Bavarianboheme

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Wir waren am Donnerstag um ca. 10.30 an der Bändchenanlegestelle. Gerade als wir ankamen wurde eine neue Schlange geöffnet. Daher Wartezeit 5 Minuten.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
ich denke es ist doch jedem selbst überlassen wie lange er die Bändchen als Andenken an seinem Arm trägt oder?
Und somit auch die Aussage, dass die Lösung der letzten Jahre in meinen Augen einfach besser war gerechtfertigt.
Ich denke ich bin auch nicht der Einzige der die Bändchen am Arm lässt und sie nicht gleich nach dem Festival wieder abschneidet.

Außerdem denke ich, dass die Bändchen sehr wohl für ein längeres schmücken des Armes konzipiert sind. Sonst könnte MLK sehr viel Geld sparen und billige Papierbänder/Kunststoffbänder, wie sie auch z.B. am Jackystand ausgegeben werden, verwenden.
na nun nicht gleich persönlich angegriffen fühlen. ;)
du kannst mit deinem Bändl machen was du willst.
Fakt ist, dass der ZWECK des Bandes nicht vorrangig ein SCHMUCKSTÜCK ist.
Es dient der Zugangsberechtigung. Mehr nicht.

Mich hat das Plastikdingens die paar Tage nicht sonderlich gestört.
Und klar... man kann da sicher auch anders machen. Es wird aber seine Gründe haben warum diesmal eben nicht verschweisst wurde.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Absolut keine Wartezeit beim Volksfestplatz um ca. 8:45. Leicht verwundert gewesen, das man sich das Bändchen selber anlegen muss, aber ok. Es gab zwar Mülltüten aber keine Pfandmarken. Die hab ich mir geholt, als ich bei der Esso zum Zigaretten holen war.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Am ZSC hat es wie jedes Jahr super funktioniert!!!:smt023
Haben halt den Campground n bisschen später aufgemacht, aber das hat mir eigentlich nix ausgemacht.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.