Feedback RiP 2017 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Sonntagnacht aufm C8 ein Gespräch aufgeschnappt,dass ich sehr lustig fand. Ein Kerl meinte zum anderen "ich habe jetzt 4 Tage lang nicht masturbiert. Ich hab keinen bock dass meine freundin sich morgen beim wiedersehen hoffnung auf ne große nummer macht. Meine eier sind einfach richtig voll,da is druck drauf" xD
 

schnini

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Sinsheim
Ich fand die Jubelwelle großartig, die regelmäßig über C8 geschwappt ist^^ Hatte ich vorher auf keinem Festival bewusst erlebt...außer wenn irgendwo mal ne Regenfront über´s Gelände zieht :D

Fand ich auch sau witzig, hatte ich bisher auch noch nie bei RiP oder einem anderen Festival erlebt.

Und klasse/süß fanden wir auch dieses ältere Ehepaar. Es war nicht ihr 1. Festival :mrgreen::bang:
 

Anhänge

  • IMG-20170605-WA0083.jpg
    IMG-20170605-WA0083.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 562
  • IMG-20170605-WA0115.jpg
    IMG-20170605-WA0115.jpg
    123 KB · Aufrufe: 571

mathi86

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Alter
37
Die Aktion mit dem fliegenden Urinbecher ist schon ziemlich assozial, aber eben ein alter Hut. Nunja...


Ich hätte noch einen zum Thema Geschmacklosigkeit:


Einen betrunkener Freund hat direkt vor der Brasil Bar (sofern ich mich recht entsinne - direkt vor dem VIP Gelände, Main Stage) die Wut gepackt und er hat dort einfach hingepisst. Wie es der Zufall so will, kommt ein kleinwüchsiger Festivalgänger des Weges und holt sich einen ordentlichen „Golden Shower“ ab. Hier bitte mal alle Statistiker unter euch, wie hoch wohl dafür die Wahrscheinlichkeit liegt.


Nach 15 Minuten Tritt- und Beißversuchen und einem ausgegebenen Bier, ist er (immer noch zurecht wutentbrannt) von Dannen gezogen. Nochmal Entschuldigung auf diesem Weg. Beweisfotos gerne gesehen. :,D


Gelacht haben wir trotzdem...mein Gott...ist halt Festival. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.