Feedback RiP 2017 - Green Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Die ruhigere und saubere Variante des campens bei Rock im Park. Wie hat es euch gefallen? Würdet ihr es wieder machen?
 

Flori54

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
43
Ort
GT
Super, wie jedes Jahr. Ich mag den granteligen Opa, der die Nachtschicht im Klohaus auf C6.0 macht! Ich hoffe, er ist wie die letzten Jahre nächstes Jahr wieder am Start!

Mag es auf dem GC einfach, super nette Leute, entspannte Securities, kurze Wege und Sauberkeit und Nachtruhe! Trotzdem haben wir gut gefeiert Wir kommen wieder ins Einhornland!
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Nächstes Mal definitiv wieder. Krass, wie groß der Unterschied zum normalen Camping ist, was Ruhe und Sauberkeit angeht.

Wir waren auf C6.5, wo es vor allem bei der Anreise (Donnerstag gegen 14-15 Uhr) ein paar Probleme gab. Erst mal war die Schlange am Eingang endlos (wir standen da locker 1,5 Stunden) und dann war der Campingplatz halb voll und die andere Hälfte abgesperrt. Von den Securitys kam nur die Info, dass da "noch nicht" aufgemacht wird, es sei ja noch genug Platz zwischen den anderen Zelten. Nachdem aber immer mehr Leute mit Gepäck an dieser hinteren Absperrung waren, weil eben nicht mehr genug Platz weiter vorne war, konnte sie schließlich doch ein paar Meter nach hinten verlegt werden (und später sogar nochmal), ab dann war alles super. :)
Nur ein Weg durch wäre cool gewesen. Es gab halt größtenteils gar keinen, wobei sich mit der Zeit natürlich ein sehr geschlängelter Trampelpfad zwischen den Zelten gebildet hat. Props an alle netten Leute, die Richtungspfeile auf den Boden geklebt haben. :D
 
S

Skizzler

Auf C6.2 grundsätzlich ruhig(er) am letzten Abend / Nacht war leider mit Ruhe nicht mehr viel und es waren einige ohne GC Bändchen, das hat mich tatsächlich etwas geärgert, aber sonst, nächstes Jahr wieder
 
  • Like
Reaktionen: Räuberlocke

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
WIr hatten wie im Vorjahr schon einen tollen Platz bei 6.1 (Auch wenn wir um halb 9 überrascht waren wie voll der Greencamping Bereich schon war, bisher war man das ja eher von den anderen Plätzen gewohnt.)

Spaßige Nachbarn die gerne bei flunky Ball und anderen Spielchen dabei sind.
Saubere Dixis
Kurzer Weg zu den Duschen und dem Auto im Kolosseum
Und keine Angst vor der totalen Zerstörung haben zu müssen
-> einfach perfekt ;)
Ok ein zwei kleinen Irritationen gabs schon auch, aber über die hab ich im Security Feedback schon geschrieben.
 

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
Ach ja und noch einmal ein Großes Dankeschön an die Jungs gegenüber der Duschen, die mir ihren Bollerwagen ausgeliehen haben. Meine Skateboard-Konstruktion wird aufs nächste Jahr überdacht werden. Versprochen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.