Feedback RiP 2018 - Camping Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wie war euer Camping Erlebnis? Alles glücklich? Gab es Chaos um euch rum? Wart ihr gar die Quelle des Chaos?
 

Canonier

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Camping alles in allem viel viel sauberer und zivilisierter.
Was ich aber wirklich schade finde, ist die fehlende Festivalatmosphäre aufm Volksfestplatz
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

RockimTwix

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Donnerstag vor 12 da, alles brechend voll. 4.16 bekommen, am Arsch der Welt, mit Sonne auf der Schräge. Einlass wie man gehört hat auch schon ab 5 Uhr. Fühlt man sich verarscht, ist mir auch egal ob das jedes Jahr so ist. Denn wenn es so ist, dann schreibt es auch so. Und das am Abend teilweise nichts beleuchtet ist, kenne ich so auch nicht. Man hatte das Gefühl die Sparen bei den Preisen trotzdem an jeder Ecke die die finden könnten.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Donnerstag vor 12 da, alles brechend voll. 4.16 bekommen, am Arsch der Welt, mit Sonne auf der Schräge. Einlass wie man gehört hat auch schon ab 5 Uhr. Fühlt man sich verarscht, ist mir auch egal ob das jedes Jahr so ist. Denn wenn es so ist, dann schreibt es auch so. Und das am Abend teilweise nichts beleuchtet ist, kenne ich so auch nicht. Man hatte das Gefühl die Sparen bei den Preisen trotzdem an jeder Ecke die die finden könnten.

Dann kommen sie noch früher und es wird auch noch früher aufgemacht.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
- Das direkte Nebeneinanderliegen von normalem Camp und Greencamp auf C5 ist wirklich absoluter Quatsch. Die Greencamper habens trotzdem laut und als General Camper fühlt man sich manchmal ein bisschen benachteiligt (Thema: nur die Greencamper bekommen Pisswürfel).

- Die Einlasssituation auf C5 am Donnerstag war eine absolute Frechheit. Verstehe nicht, wie egal einem seine Besucher sein können, dass man nur eine handvoll Secs an 1 Eingang stellt, über den alle auf den CP müssen. Die Folge waren zu den schlimmsten Phasen Wartezeiten über 2 Stunden in der prallen Sonne. Ähnlich wie letztes Jahr Highfield. Sowas lässt sich so einfach verhindern, indem man einfach 2-3 Eingänge mit genug Secs macht. Aber man spart ja wo man kann :roll:

- Vorhin bei der Abreise am Volksfestplatz wieder überall Sperrmüll und vor allem Unmengen an Glasscherben. Wurde ja anscheinend total gut kontrolliert - nicht. Aber ok, wenn man mit den Campingplätzen so knapp kalkuliert, dass man sogar am Freitag über Facebook das Campen an der großen Straße wieder erlauben muss. Das ist so dämlich, dass mir dazu nichts mehr einfällt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Der einzige Eingang und die Willkür bei den Ausgängen vom C5 waren echt das lächerlichste, was ich je auf dem Campingplatz erfahren durfte. Als Heimschläfer betrifft mich das Leid natürlich nicht, aber die ewigen Schlangen vor dem Eingang waren schon sehr ... freudlos.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Anstatt der ehemals Müllabgabestellen wurden ja nun einfach kleine Container hingestellt. Habe kaum einen gesehen, welcher dort wirklich seinen Müll entsorgt hat. Außerdem immer wieder mal 3-4 Leute vom Cleaning-Team gesehen....
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
- Die Einlasssituation auf C5 am Donnerstag war eine absolute Frechheit. Verstehe nicht, wie egal einem seine Besucher sein können, dass man nur eine handvoll Secs an 1 Eingang stellt, über den alle auf den CP müssen. Die Folge waren zu den schlimmsten Phasen Wartezeiten über 2 Stunden in der prallen Sonne. Ähnlich wie letztes Jahr Highfield. Sowas lässt sich so einfach verhindern, indem man einfach 2-3 Eingänge mit genug Secs macht. Aber man spart ja wo man kann :roll:
Das war wirklich absolut lächerlich, weiss nicht wer auf die Idee gekommen ist da auf einen Eingang zu reduzieren. Wir standen 2-3 Stunden, und ich hab wirklich einige Leute gesehen die kurz davor waren umzukippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.