Feedback RiP 2018 - Toiletten und Waschräume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.173
Reaktionspunkte
1.221
Alter
29
Ort
Würzburg
Die Dixis auf 4.12 waren so sauber wie noch nie! Bei der Toilettensituation an den Bühnen kann ich mir nur meinen Vorrednern anschließen.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
War auch positiv überrascht von den Dixies auf dem vorderen C5. Waren zwar relativ wenig, dafür wurden die aber regelmäßig geleert. Hab glaub nie ein volles oder richtig ekliges erwischt.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Habe diesmal kein einziges Mal ein Dixi benutzt. Die Tatsache, dass es für die hinteren Plätze auf c5 nur ca.6-10 Dixis und keine Pissrinnen gab, hat mich abgeschreckt und ist meiner Meinung nach völliger Mist.
Dementsprechend gab es oft Schlangen, miesen Geruch & viele Männer, die den Wald als Dixi benutzt haben.
Gruselig fand ich auch die Schlangen an den Dixis an den Bühnen. Hab überhaupt kein Verständnis für diese Fehlkalkulation.
Mit den Bezahlklos am CP war ich sehe zufrieden. An den Duschen hab ich gegen Mittag nicht lang gewartet, nur wechselte die Temperatur zwischen sehr heiß, kalt und angenehm.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Dixis auf dem hinteren C5 waren dafür, dass es so wenige waren, immer erstaunlich sauber. Aber das mit den Pisswürfeln macht mich immer noch sauer. 99% des Tages stand da kein einziger Greencamper dran. Wer sowas plant, der hat einfach seinen Job verfehlt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Toilettensituation an den Bühnen fand ich auch absolut inakzeptabel. Auf dem Zeppelinfeld an einem Block aus 4, 5 Dixis vorbeigegangen, davor schon nachmittags eine Schlange von grob geschätzt mehr als 50 Metern. Vor den Vakuum-Klos sah es nicht besser aus. Da fehlt mir wirklich das Verständnis, wie sowas überhaupt abgenommen werden konnte. Das habe ich so gefühlt noch in keinem Jahr erlebt.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wurde auf der PK angesprochenen. Diese Vakuumtoiletten wurden von SANI extra neu gebaut. Da sind nicht alle fertig geworden und man hat normale nach geordert. Es gab auch mit einigen noch Kinderkrankheiten die im nächsten Jahr erheblich weniger auftreten werden. Diese neuen Klos sind erheblich angenehmer als die alten, finde ich.

Und der Veranstalter hat auch gesagt, dass im nächsten Jahr wieder mehr Pissrinnen aufgestellt werden, da hätten einige gefehlt.

Immerhin sind die Kritikpunkte auch dort aufgefallen
 
  • Like
Reaktionen: _Contagious

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.858
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
Wurde auf der PK angesprochenen. Diese Vakuumtoiletten wurden von SANI extra neu gebaut. Da sind nicht alle fertig geworden und man hat normale nach geordert. Es gab auch mit einigen noch Kinderkrankheiten die im nächsten Jahr erheblich weniger auftreten werden. Diese neuen Klos sind erheblich angenehmer als die alten, finde ich.

Und der Veranstalter hat auch gesagt, dass im nächsten Jahr wieder mehr Pissrinnen aufgestellt werden, da hätten einige gefehlt.

Immerhin sind die Kritikpunkte auch dort aufgefallen

Gibt's die PK zum Nachlesen irgendwo?
Fand bisher nur die vom Ring.
Aber schön zu sehen, dass darauf eingegangen wurde.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich geh eigentlich recht selten auf dem Gelände auf die Toilette, aber die Paar mal wo ich war hab ich jedes mal inner Schlange gestanden.
Die Toiletten auf dem ZSC eigentlich wie immer top, außer das mal die ein oder andere Spülung etwas weniger funktioniert hatte.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.