Feedback RiP 2019 - Abreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wir war es bei der Abreise?
Auto wiedergefunden? Zug gefunden? Gab es Staus oder andere Probleme?

An dieser Stelle ein Tipp. Derjenige der am Montag morgen fahren muss, sollte Sonntag abend nichts mehr alkoholisches Trinken. Restalkohol ist ein durchaus Ernst zu nehmendes Thema, denkt an die Sicherheit von Euch und von anderen. Es finden Montag Vormittag auch verstärkte Polizeikontrollen statt!
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.173
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Haben gut 40 Minuten vom Volksfestplatz herunter gebraucht. Leider zu spät (ca. 9.30 Uhr) losgekommen, weshalb es leider etwas länger gedauert hat.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Wir sind leider auch erst um kurz vor 10 los gekommen und haben ne Stunde vom Parkplatz runter gebraucht. Kein großer Genuss.
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Selten so früh Montagmorgen abgereist wie dieses Jahr. Konnten ab 6 Uhr einfach nicht mehr pennen. Daher dann auch schon um halb neun den Volksfestplatz-Parkplatz verlassen. Alles problemlos. Nichts los gewesen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Absolut Mist, aber das hat mit den Veranstalter absolut nix zu tun.
Freitag gemerkt das die Powerbank an meinem aktuellen Handy ned passt, somit leer das ich niemand zu Hause anrufen konnte der mich abholt.
Gut, hätte man zu Hause mal prüfen können, hab mir aber gedacht, hat beim letzten mal gepasst, passt daher dieses mal bestimmt wieder.
Und zum größten Übel ist auch noch unterwegs der Bollerwagen verreckt, so das ich das schwere Ding schieben musste.:shit:
 

wbiez

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ohne Probleme in 2 Minuten aus'm Colosseum. (Montag Vormittag ca . 09:30h)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Erstmals Sonntag Abend abgedampft nach Slayer. Beste Entscheidung, werde ich jetzt immer so handhaben. Montag und mein Körper waren nicht ganz so im Arsch wie sonst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.