Feedback RiP 2022 - Gesucht und Gefunden

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Habt ihr was verloren oder gefunden?
Campingstühle? Gebiss? Zahnstocher? Eure Unschuld?

Oder habt ihr jemanden gesehen den ihr gerne finden würdet, ja, da gab es schon mal Erfolg!
 

Hemera

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Alter
23
Verluste : 2 campingstühle ( Montagmorgen geklaut)
Dicke Yogamatte (bei Anreise verloren)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.151
Reaktionspunkte
8.310
Ort
Mos Eisley
An dieser Stelle ein dickes Sorry an @Dave-Li, mit dem ich mich eigentlich vor Mastodon im Wellenbrecher treffen wollte, aber ums Verrecken nicht gefunden habe :arrow:
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
447
Reaktionspunkte
109
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Ich entschuldige mich nochmals aufrichtig bei @CandySandy, dass ich es so spät zur Beer-X-Change geschafft habe, aber es hat noch alles geklappt. Da war einfach der Alkohol und ein großes Wiedersehen dran schuld!

Sorry auch an @DuckieW, dir wollte ich noch ein Bierchen ausgeben, ich habs aber nicht mehr zum Treffen geschafft.

Den @Balu hab ich nur kurz mal gedrückt, ja ich weiß ich war betrunken.

Wer mir tatsächlich öfters über den Weg gelaufen ist und mit dem ich ein paar nette Worte ausgetauscht, den finde ich nicht hier in der Mitglieder-Suche. Anscheinend ist er schon länger dabei, da er einen roten Parkrocker Pulli an hatte und auch etwas von einem PR-Poloshirt gesagt hat. Sein Benutzername hieß tserker oder so ähnlich. Ich konnte ihn mir nicht merken. Solltest du das hier lesen, ich bin der Typ mit dem Tropenhut.