Feine Sahne Fischfilet

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
822
Alter
28
Ort
München
Zenith Akkustik ist in der Regel unter aller Sau, aber, und ich sage das wirklich ohne Häme: Bei ner Band wie FSF ists halt auch wurscht.

Da steht nicht Steve Vai auf der Bühne, wo man jede Note hören will. Da will man abgehen und mitgröhlen. Und abgehen und mitgröhlen kann man im Zenith, das kann ich aus einigen Erfahrungen mit etwa den Broilers sagen, problemlos.
Je weiter vorne man steht desto besser ist es. Fand die Arctic Monkeys dieses Jahr beispielsweise ziemlich gut auch vom Sound her.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wenn der Soundmann sein Handwerk versteht und die Band nicht ausschließlich Krachmusik macht, kann das auch ganz gut sein. Habe in den letzten Jahren überwiegend anständigen Sound gehabt. So schlimm, wie der Ruf ist, ist es sicherlich nicht (mehr).
Mich nervt der Ort so weit außerhalb der Stadt viel mehr.
 

MarkiParki

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
49
Alter
41
Ich habe in den letzten 12 Monaten Heilung und Gojira dort gesehen und kann jetzt nicht sagen, dass mir der Sound sonderlich negativ aufgefallen wäre.

Bin gespannt ob das bei Greta Van Fleet in ein paar Tagen auch so sein wird.

Als jemand der von Nürnberg aus auf der A9 nach München fährt, empfinde ich die Lage des Zenith als dessen größten Pluspunkt.