Feine Sahne Fischfilet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Feine Sahne Fischfilet

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt

Feine Sahne Fischfilet ist eine Punkband aus Demmin, Hanshagen, Jarmen, Wismar, Rostock und Greifswald.

Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: slide

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Top Bestätigung..werden nächstes Jahr mit dem neuen Album und der Tour nochmal ordentlich gepusht werden. Bin mal auf den Slot gespannt..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wundert mich irgendwie, dass die bei Rock im Park spielen....aber wird auf jeden Fall eine gute Party :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ja? Ich weiß nicht, irgendwie passen die für mich nicht auf so große Festivals. Sind doch eher was für kleinere Bühnen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
2006 war doch das Ausnahmejahr zwecks WM.. Bühne kann ich mir eher aufm alten Alternagelände vorstellen je nach Größe..

Zurück zum Thema: Band find ich ziemlich überbewertet, aber naja.. ;)
 

Schrottwichtel

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
32
Alter
30
Freu mich über die Bestätigung kann mir allerdings noch keine Vorstellung bezüglich der Bühne machen. Kommt denke ich ganz drauf an wie das neue Album anfangs nächsten Jahres einschlägt.
Die Vorstellung dass sie am Hosentag mittags auf der Center spielen finde ich jetzt nicht so abwegig. Sollte allerdings noch weiteres punktechnisches sprich Wizo, Terrorgruppe etc. bestätigt werden, kann ich mir einen Punktag auf der ominösen 4. Bühne durchaus auch vorstellen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Vorstellung dass sie am Hosentag mittags auf der Center spielen finde ich jetzt nicht so abwegig.

FSF spielen normal Clubkonzerte vor 300-400 Leuten und haben bspw. dieses Jahr aufm Sosi um 12 Uhr mittags auf der Redstage (3. Bühne) gespielt.
Ein Slot auf der Center ist einfach Quatsch, da wären sie komplett verschwendet.
Hoffe auf die Clubstage.
 

Schrottwichtel

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
32
Alter
30
Würde mir die auch lieber auf der Clubstage ansehen, aber halte trotzdem die Center nicht für ausgeschlossen. Ist jetzt ein blöder Vergleich aber die 257ers haben letztes Jahr auch auf der Center gespielt und treten trotzdem in recht kleinen Schuppen wie dem Live-Club in Bamberg vor 400 Leuten auf.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Das neue Album ist seit heute auf dem Weg zu mir und wir so wohl n paar tage vor der eigentlichen Veröffentlichung bei mir eintreffen.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.