Feuertanz Festival

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Kennt das einer von euch? Ist ein Mittelalterfestival und findet am 19.6. auf der Burg Abenberg ca. 20 Kilometer südlich von Nürnberg statt. Spielen insgesamt 6 Bands hintereinander und der Spaß kostet 40 Euro. Mal sehen vielleicht werd ich hingehen... Hat jemand von euch vor auch dort anwesend zu sein?

Genauere Infos: www.feuertanz-festival.de
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Schön, dass es diesen Thread schon gibt, dann muss ich keinen neuen eröffnen...

Also: Ich will (wollte) auf jeden Fall hingehen. Hab' mir extra amRiP-Freitag noch gedacht: "Jetzt tut dir nach fast 10 Stunden Center-Stage alles weh und du bist völlig durchweicht - da schaust du dir In Extremo nicht mehr an - du siehst sie ja eh in zwei Wochen!" Also hab' ich das Konzert saußen lassen. Gestern erfahre ich, dass meine Begleitung nun doch nicht mit zum Feuertanz-Festival kann...
Jetzt steh' ich da und weiss nicht, was ich machen soll. Geht von hier irgendjemand auf das Festival? Bzw. hat jemand interesse hinzugehen? Ein Karte hätte ich jetzt eben auch noch abzugeben...

Hier das Lineup (http://www.feuertanz-festival.de/feuertanz2004/runningorder.htm):
12:00 Uhr Einlass
14:00 Uhr POTENTIA ANIMI
15:15 Uhr AFTER FOREVER
16:45 Uhr FAUN
18:15 Uhr FIDDLER'S GREEN
20:00 Uhr SCHANDMAUL
22:00 Uhr IN EXTREMO
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich würde auch sehr gerne hingehen, aber kanns mir jetzt echt nicht wirklich leisten. 40 Euro sind mir dafür zuviel im Moment... Muss ja noch diverse andere Festivals und Konzis diesen Sommer finanzieren und das Geld ein wenig zusammen halten.

Bin froh, dass ich In Extremo dieses Jahr schon zweimal gesehen hab, sonst würd ich mir das Feuertanz wahrscheinlich auch nicht entgehen lassen!