Foo Fighters World Tour 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Im Herbst wieder in Europa.

Nov 05 Ziggo Dome Amsterdam, The Netherlands
Nov 06 Lanxess Arena Cologne, Germany
Nov 08 Mercedes-Benz Arena Berlin, Germany
Nov 09 TAURON Arena Kraków Cracow, Poland
Nov 11 Stadthalle Vienna, Austria
Nov 13 Unipol Arena Casalecchio Di Reno Bo, Italy
Nov 14 Palaolimpico Turin, Italy
Nov 16 Bercy Paris, France
Nov 17 La Halle Tony Garnier Lyon, France
Nov 19 Palau Sant Jordi Barcelona, Spain

Vorverkaufsstart war heute um 10:00 Uhr...

Hab mir 2 Stehplatzkarten für Berlin geschnappt, da es ja kaum eine Chance auf Tagestickets für den Park geben wird. 76 Euro sind natürlich schon ein ordentliches Brett...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
Im Herbst wieder in Europa.

Nov 05 Ziggo Dome Amsterdam, The Netherlands
Nov 06 Lanxess Arena Cologne, Germany
Nov 08 Mercedes-Benz Arena Berlin, Germany
Nov 09 TAURON Arena Kraków Cracow, Poland
Nov 11 Stadthalle Vienna, Austria
Nov 13 Unipol Arena Casalecchio Di Reno Bo, Italy
Nov 14 Palaolimpico Turin, Italy
Nov 16 Bercy Paris, France
Nov 17 La Halle Tony Garnier Lyon, France
Nov 19 Palau Sant Jordi Barcelona, Spain

Vorverkaufsstart war heute um 10:00 Uhr...

Hab mir 2 Stehplatzkarten für Berlin geschnappt, da es ja kaum eine Chance auf Tagestickets für den Park geben wird. 76 Euro sind natürlich schon ein ordentliches Brett...

100 € drauf und du hättest noch die Hosen, prodigy, Slipknot und noch einige lustige Bands mehr ^^
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Man muss seine Verwandten und Bekannten halt zu erziehen wissen. Hab meiner Schwester, die nächstes Jahr im Juni heiratet auch gesagt, egal wann, einfach nicht am ersten Juni-Wochenende, denn da sei RiP. Sie heiratet jetzt zwei Wochen später.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Man muss seine Verwandten und Bekannten halt zu erziehen wissen. Hab meiner Schwester, die nächstes Jahr im Juni heiratet auch gesagt, egal wann, einfach nicht am ersten Juni-Wochenende, denn da sei RiP. Sie heiratet jetzt zwei Wochen später.

So a Rock im Park ist halt des Öfteren, eine Hochzeit (hoffentlich) nur einmal im Leben. War für mich keine Frage was da vorgeht ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Haus mal hier rein.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Bissle spät dafür wie lang das schon viral ist :)
Ändert aber nix dran, dass das ne Hammer Aktion war und ich Gänsehaut und Pippi in den Augen im Wechsel hatte!
Und wenn FF dann nach Ceseno kommen bin ich auch da! Das wird glaub nen Megafest!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Und wieder mal die Foo Fighters, diesmal vor einem Konzert am Wochenende in Kansas :D
Man muss diese Band einfach lieben!

Es beginnt immer gleich. Baptisten mit Protestschildern warten vor dem Konzert der Foo Fighters. So auch wieder in Topeka, Kansas. Auf ihren Schildern standen Sprüche wie „God hates proud fags“ – Gott hasst stolze Schwule. Außerdem forderten sie, dass es keine Gesetze für Homosexuelle geben solle.

Die Reaktion der Foo Fighters? Dave Grohl und seine Band steuerten einen Pickup zu den Demonstranten und spielten dabei den Song „Never gonna give you up“ von Rick Astley.

Quelle


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Kannste knicken! Das sind alles Sitzplätze neben/hinter der Bühne! Die würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Da kannst dir nachher auch einfach die CD reinziehen. Und dafür noch 65-70 EUR verlangen ist schon recht dreist!
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
eher nicht wenn du mal genau schaust.
BTW ist es Standard, dass die Sitzplätze neben/hinter der Bühne ganz zum Schluss noch in den Verkauf gehen. Die will eh keiner haben ;)
Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass man von den Plätzen aus nur ein Minimum an Konzerterlebnis hat. Schon allein der Sound wird endlos grottig sein!
 

Dirkster

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Ort
Fränkische Pampa
eher nicht wenn du mal genau schaust.
BTW ist es Standard, dass die Sitzplätze neben/hinter der Bühne ganz zum Schluss noch in den Verkauf gehen. Die will eh keiner haben ;)
Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass man von den Plätzen aus nur ein Minimum an Konzerterlebnis hat. Schon allein der Sound wird endlos grottig sein!

Hab schon noch Stehplätze gebucht. Bei Eventim gabs zeitweise auch noch welche.
Die Sitzplätze hinter der Bühne würd ich auch niemals kaufen...
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Oberrang Karten Reihe 1 für nen 10ner mehr als Originalpreis bekommen, Hotel gebucht, Tourplakat abgestaubt, läuft bei mir... :mrgreen:
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Kurzfristiger kann eine Band wie FF ein Konzert fast nicht ankündigen:
FF spielen am 3.11.15 in Cesena - dem italienischen Nest mit den 10.000 FF-Fans, die zusammen dieses geniale Video gemacht haben.
Jetzt bin ich ziemlich im Zwiespalt.
Mitten in der Woche... D.h. 2 Tage Urlaub! Und Geld hab ich eigentlich auch keins!
Aber es wäre ein Hammer Geburtstagsgeschenk! :-k:wallb:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ist das "öffentlich"? Dachte, da sollten dann wirklich nur diese 10.000 hingehen dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.