Foreign Music Exchange: Wir sind Helden vs. +44

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Das find ich ja mal ne RICHTIG geile Idee!

Die Band um Sängerin Judith Holofernes, die heute ihr neues Album «Soundso» auf den Markt bringt, haben im Rahmen des «iTunes Foreign Exchange»-Projekts +44s «When Your Heart Stops Beating» in einer deutschsprachigen Version aufgenommen.

Die neue Band vom ehemaligen Blink 182-Drummer Travis Barker hat «Guten Tag» auf Englisch eingesungen.

Ab Dienstag nächster Woche können beide Coverversionen und die Originale im iTunes Store in der Rubrik «iTunes Foreign Exchange» heruntergeladen werden. Weitere Tausch-Paare sollen folgen.

Quelle: news.ch

Hier mal der erste Song, den ich spontan gefunden habe:
Guten Tag von +44:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
find ich super! Bitte mehr davon :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wirds anscheinend ja geben. Soll ne fixe Rubrik bei iTunes werden. Ich freu mich schon!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hier also die "when your heart stops beating" Version von WSH...tönt auch gar nciht mal schlecht muss ich sagen..anders halt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: