FortaRock 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Den wollte ich im Laufe des Tages auch eröffnen.

Hat mir dieses Jahr sehr gut gefallen, sowohl von der Bandauswahl, als auch vom Preis und der Orga her. Bei entsprechenden weiteren Bestätigungen werd ich da auf jeden Fall wieder am Start sein. Behemoth und Carcass sind auf jeden Fall mal ein sehr fetter Anfang, allerdings seh ich beide auch auf dem Breeze.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
+ Anthrax
+ Gojira
+ Deafheaven (Geilgeilgeil.)
+ The Charm The Fury

Deafheaven ist eine der geilsten Bestätigungen, die ein Festival dieses Jahr haben kann. Komm wohl nicht drum rum, mir wieder dieses furchtbare Bestellverfahren anzutun...^^
 

sofiazoe

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hat mir dieses Jahr sehr gut gefallen, sowohl von der Bandauswahl, als auch vom Preis und der Orga her. ...................:D:)
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Deafheaven würde ich auch sehr gerne mal live sehen. Ansonsten aber nur Standardbands, von denen ich die guten dieses Jahr eh auf anderen Festivals sehe.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
1619557_809403289086591_1152941257_n.jpg
 

sofiazoe

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Deafheaven I would also very much like to see them live. Otherwise, however, only standard bands that I see the good this year anyway at other festivals.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Eigentlich schon schade, dass ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin. Alleine Deafheaven wären's mir wert gewesen. Auch wenn ich's schade find, dass sie nicht die Tent Stage kriegen, da würden sie mMn besser hin passen.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Wäre ich dort, würde ich wegen der Überschneidung von Gojira und Deafheaven extrem kotzen.

Ich versteh das ganze eh nicht so ganz. Wozu bei einem 1 Tagesfestival 3 Bühnen? Besonders da es sich bei allen Bands um Metal Kapellen handelt. Ich finde bei so etwas reichen 2 Bühnen damit keine längeren Umbaupausen entstehen und man hat die Chance alle Bands zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.