Frage: Summer taste better?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris_Kassel

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Alter
36
Hi,
ich habe das ganze Festival über T-Shirts, Brillen und Festivalbändchen gesehen.
Aufschrift war Summer-Taste-Better 2011.
Kann mir jemand was dazu sagen? Habe bei Google nichts gefunden.
 
S

Sabsy

Diesen ganzen Kram gabs im PallMall Stand an der Center Stage rechts :D

Glaub kaum, das du da jetzt noch ran kommst. Höchstens vielleicht auf nem anderen Festival.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
den ganzen kram gabs beim pall mall-stand. der war wenn man vor der center steht an der rechten seite.

KISSENSCHLACHT!!! 8)
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der Stand war echt saucool!
Sonnenbrillen, T-Shirts, diese geilen breiten Feuerzeuge und Kissenschlachten 8)
Und alles umsonst, man musste nur so n Werbedings mit Name und E-Mail ausfüllen, aber da konnte man ja auch schummeln :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ja war total gut dort! Danke Markus und Markus für den Tipp!
1 Festival - 2 Bändchen, eine nette orange Sonnenbrille und rotes T-Shirt! arrr..
Sogar besser als der Subway Stand :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich habs zusammen mit nem anderen typen abgegeben, meins war unten, der hieß ingo anderbrügge :lol:

13237429.jpg
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich fands so geil wie sie zwar jedes Formular durchgelesen, aber trotzdem nicht die Fakes erkannt haben :D
Und dann sind die Leute immer laut lachend vom Stand weg, als sie ihre Brillen etc. bekommen hatten :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich war des einmal schon ziemlich druff und war schon aufm Weg zum Pall Mall Stand, um mir noch ne Sonnenbrille zu holen und wollte die Karte mit Meinhart S. Rohr ausfüllen, aber dann bin ich irgendwie von meinem Plan abgekommen :D
 
  • Like
Reaktionen: MaK und 09/09/09

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Mir ist spontan Peter Brugger in den Kopf geschossen, keine Ahnung wieso :mrgreen: und nicht mal ich bin aufgeflogen :)
Bei der E-Mail, Adresse, Unterschrift hieß es dann halt kreativ werden 8)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
ich wollt mir eigentlich seit Freitag als ich erfahren hab, dass es da Sonnenbrillen gibt auch eine holen, aber habs dann irgendwie doch nicht geschafft :mrgreen:
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Kumpel von mir hat 2010 orginal bei L&M ausgefüllt: Max Power... die E-Mail Adresse war Max.Power@spam Hat niemanden gejuckt =D Das funktioniert also definitiv einwandfrei =)
 
S

Sabsy

Ich hab meine richtige e-mail angegeben, bekam ne Mail, hab den dummen "Style test" gemacht undn ne Packung Kippen undn Feuerzeug in meiner Lieblingsfarbe bekommen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.