Frage zum Parkplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stockwell

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Alter
38
Ort
Vöhringen
Hallo Parkrocker,

Bis vor 2 Jahren konnte man noch ohne Probleme hinter der Steintribüne parken. Im offiziellen Lageplan ist dieser Parkplatz(P 22) auch ausdrücklich als Parkplatz gekennzeichnet. Die letzten 2 Jahre sind wir dort allerdings nicht hingekommen weder von der Hans-Kalb-Straße noch von der Herzogstraße aus. Meine Frage dazu wäre: Ist dies überhaupt ein normaler Parkplatz oder stehen da die ganzen Tourbusse rum, und wenn ja wie muss ich da fahren um auf diesen Parkplatz zu kommen? Wir campen wie jedes Jahr auf C 1.1 und die Wege von diesem Parkplatz sind natürlich deutlich kürzer als von der Großen Straße oder dem Colloseum aus.
21823729kv.jpg
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Für mich sieht das aus, als wär P22 ein Wohnmobil-Parkplatz.
 

Anhänge

  • temp.JPG
    temp.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 379

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Da ich als CSC Camper da ja jeden Tag vorbei laufe, kann ich sagen das da vom Auto, übern Wohmo bis zum Kleinst-LKW eigentlich alles rum steht.:)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Welche Zeit seid ihr denn immer angereist? Wir hatten Donnerstagfrüh über die Herzogstraße nie Probleme hinter die Steintribüne zu kommen!
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
296
Reaktionspunkte
85
Ort
Salzburg
wir fahre da auch jedes jahr rein auf die Beuthener Strasse und immer wieder müssen wir zuerst die securitys überreden und jedes Jahr dürfen wir dann doch rein ;-)
 

*green*

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
6
Alter
35
Wie schaut das denn mit Parkplätzen aus wenn man erst Freitag Mittag/Nachmittag anreisen kann? Wirds da sehr schwer was zu bekommen?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich würde sagen ja. Es ist ausverkauft und Freitag Nachmittag ist echt spät für Anreisen. Wahrscheinlich wird es da ne ordentliche Laufstrecke für euch geben.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.898
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie schaut das denn mit Parkplätzen aus wenn man erst Freitag Mittag/Nachmittag anreisen kann? Wirds da sehr schwer was zu bekommen?

Bekommen werdet ihr schon noch was, aber große Straße, Volksfestplatz etc. werden schon voll sein. Ich würde gleich die Parkplätzer weiter weg anfahren und auf jeden Fall auf die Ordner hören. Normalerweise wissen sie wo noch Parkplätze frei sind. Achtet auch auf das digitale Parkleitsystem der Stadt. Das war in den Jahren zuvor auch geschaltet.
Auf nen langen Fußweg müsst ihr euch aber auf jeden Fall einstellen.
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Hallo zusammen
wir wollten dieses Jahr zum ersten Mal unsere Autos auf die große Straße bzw. Volksfestparkplatz stellen. Da wir sie lieber etwas abseits auf Volksfestparkplatz hinstellen wollen und nicht in der Partyzone auf der großen Straße meine Frage:

Weißen einen die Ordner so ein, dass man immer aufschließen muss und somit wenn man recht früh dran ist mitten auf der großen Straße steht?
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Stehen die Autos eigentlich sicher auf der großen Straße oder muss man damit rechnen das einem das Auto beschädigt wird?! Sollte man lieber sein Nummernschild abschrauben?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Es ist ein Parkplatz auf einem Rockfestival, passieren kann da natürlich was, aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich.
Warum man sein Nummernschild abschrauben soll erschließt sich mir nicht :D
 
S

Skizzler

In unserem ersten, oder zweiten Jahr wurd bei unserem Auto der Seitenspiegel abgetreten
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Wird bestimmt ganz gerne als Souvenir geklaut... ^^

Seitenspiegel kann ich glaub ich einklappen :D
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Sollte man lieber sein Nummernschild abschrauben?

Ich schätze solange dein Autokennzeichen nicht das Kürzel eines Fußballvereins hat, dürfte wahrscheinlich auch kein Besoffener auf die Idee kommen, etwas an deinem Auto anzustellen. Zumindest wenn man die Emotionen in diesem Forum bezüglich dem Thema zugrunde legt ;) Auto von nem Kumpel hat es 2010-2013 schadlos überstanden, würde mir da keine Sorgen machen.
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.