Frage zur Anreise am Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also wir fahren seit 6 Jahren eigentlich immer Donnerstag Nachmittag und dann siehts eigentlich schon schlecht aus mit Parkplätzen wenn wir so gegen 16 Uhr ankommen. Würd gern mal wissen wie es aussieht wenn man so sagen wir mal um 11 Uhr ankommen. Ist da Verkehrschaos in der Stadt? Und wo kann man da mit nen Parkplatz rechnen? Danke für eure Erfahrungsberichte.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Verkehrschaos in der Stadt wage ich zu bezweifeln. Aber rund um das Kreuz Münchener Str.-Bayernstr.-Frankenstr. (Kreuzung beim XXXLutz) ist ab 8 Uhr morgens aus allen Richtungen ein gewisser Stau angesagt.
 
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberfranken
11:00 Uhr is scho zu spät!

das heißt lange schleppen zw Auto und Zelt

Ich wäre an deiner stelle so auf 07:00 Uhr am Park

08:00 Uhr machen die die Tore auf und los gehts!!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wir sind immer so um 0700 in Nbg und in der naehe von RIP ist es schon um der urzeit schon verstaut, aber es hat immer ohne problem geklapt.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Kann mir denn jemand sagen in welchen Stau mal sich einorden muss damit man zum WoMo Platz kommt???
Muss ich da über die Regensburger Str. oder über den ganzen "Parkplatz" Beuthener Str.???
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Fahr die Regensburger Str. rein. Ist viel günstiger.


(Auf der A9 bei der Ausfahrt Nbg-Fischbach runter dann bist auf der Regensbuger Straße.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Achso um 8 machen die schon auf ich dachte immer um 10 Uhr Morgens! Dann lautet meine Frage eigentlich wies um 9 Uhr Morgens aussieht also ist da der erste ansturm schon wieder weg? Will nicht zulang im Stau stehen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Achso um 8 machen die schon auf ich dachte immer um 10 Uhr Morgens! Dann lautet meine Frage eigentlich wies um 9 Uhr Morgens aussieht also ist da der erste ansturm schon wieder weg? Will nicht zulang im Stau stehen

Um 8 kann mann schon auf die park plaetze (oder so wahr es fur uns), aber auf die camping plaetze kommt man erst um 10 rein.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Was aber nicht heisst dass um 8 wirklich so viele da sind dass wir mit Abfahrt um 8 nicht um halb 9 locker nochn Platz bekommen. Aber ich geb Dir mein Zelt gerne mit ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
seit wann machen die den campingplatz schon um 8 auf letztes jahr ist man doch zum c4 erst um halb 12 reingekommen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich hatte vor so gegen 8 am gelände... aber wenn der freddy mitmacht, wegen mir auch bisschen früher ;)

die scheinen allgemein bisschen an den zeiten gedreht zu haben, dafür dürfen die campingplätze jetzt scheinbar nur noch bis montag 10 uhr genutzt werden - das war doch immer 12 uhr, oder täusch ich mich?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Da wird es wohl morgens in den Betten heissen...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ungern füge ich mich der nächtlichen Anreise und werd sobald das Zelt aufgeploppt ist in der Stadt zum frühstücken verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.