Franz Ferdinand

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
boaaah

enthaltet mir bitte so eine Band ned so lange vor, das is ja hammer.. aaah i love it, das is einfach..

ach hörts euch an, hörts euch einfach an, ich bin begeistert.. endlich wieder klarer straighter Rock! So musst's sein!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Das Album ist ganz nett, ja. Klingt aufs erste Hören irgendwie alles wie die Single. Aber vielleicht muss man sich da erst reinhören.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
"Take me out", "Cheating on you", "This fire" oder "Come on home"
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hab nun das album endlich in den händen.. und: i love it! :) durchwegs von a bis z
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
dann kannst ja dann ins Abart gehen, da kommen die nämlich auch bald.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Nachdem ich die Musik schon mochte, gefallen sie mir jetzt auch noch persönlich:

Franz Ferdinand-Sänger Alex Kapranos ist auf den Eminem-Bodyguard losgegangen.
Bei ’Top Of The Pops’ ist der Sänger an der Eminem-Probe vorbeigeschlendert, sein Body-Building-Guard äffte darauf: “Hey you, keep walking“ or something like that und Kapranos darauf, like, “Says who?“ und er wieder, like, with his angry face, “Says me,“ und dann sort of school fight and, like, security and everything. Gitarrist McCarthy und der Band-Manager hätten auch noch mitgemischt, Eminem hat sich dem Vernehmen nach ferngehalten. Viel spannender wird die Sendung wohl nicht mehr.

:mrgreen: Wenn man sich das vorstellt...der Sänger ist ja nicht grad der größte ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Das kann gar nicht sein, dann sind die guten in Zürich, genaugenommen im Abart...! Und es ist ausverkauft!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
*lol* Verwirrt.... naja, wenigastens hast du keinen Schädel wie so manch andere *pfeif*
 
O

oidi

hmmm, schau mal in besoffen thread und dann weißt ob ich einen schädel hab!
*ggg*
übrigens hab grad in den news glesen, dass des abgesagt worden ist!
jetzt dreh ich durch!!!!!!!!!
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Das ist ja komisch... hoffentlich wirds nicht in Zürich abgesagt...sonst hauts mich aus den Socken...
oh manno.. *brummmmm* *g*
 
O

oidi

ich krieg die krise, hätt sogar backstage karten bekommen (verbindungen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!