fremdgehen

Wie oft seid ihr bereits fremd gegangen?

  • oft, ich brauch die abwechslung oder hab mich nicht unter kontrolle

    Stimmen: 0 0,0%
  • selten oder 1 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin eh nur der "one nite stand" typ

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
votet doch mal! :evil: bin da zur zeit mehr oder weniger beteiligt u dann wollt ich mich mal umhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich war immer treu und ich werd immer treu sein. Und denselben Anspruch hab ich an die Frauen.

Wenn mal eine das Gefühl hat, dass sie fremdgehen müsste, kann sie per sofort gehen.
 
O

oidi

cyco schrieb:
HKO982 schrieb:
gfc schrieb:
ich war immer treu und ich werd immer treu sein. Und denselben Anspruch hab ich an die Frauen.

Wenn mal eine das Gefühl hat, dass sie fremdgehen müsste, kann sie per sofort gehen.

101 % Zustimmung.

:smt045 so ists!!

stimm ich fast 100%ig zu.
falls mir das mal passieren sollte, hoff ich, dass ich keine 2 chance bekomm, find das einfach abartig. wer so etwas machen muss, hat den sinn einer beziehung echt nicht erfasst. allerdings bin ich einer der nach fehlern gerne redet, und erst danach bild ich mir meine meinung ;)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
oidi schrieb:
cyco schrieb:
HKO982 schrieb:
gfc schrieb:
ich war immer treu und ich werd immer treu sein. Und denselben Anspruch hab ich an die Frauen.

Wenn mal eine das Gefühl hat, dass sie fremdgehen müsste, kann sie per sofort gehen.

101 % Zustimmung.

:smt045 so ists!!

stimm ich fast 100%ig zu.
falls mir das mal passieren sollte, hoff ich, dass ich keine 2 chance bekomm, find das einfach abartig. wer so etwas machen muss, hat den sinn einer beziehung echt nicht erfasst. allerdings bin ich einer der nach fehlern gerne redet, und erst danach bild ich mir meine meinung ;)


Klar hört sich das gut an und ich sehs eigentlich genauso, nur kann man so was leicht sagen oder schreiben, aber wenns mal ernst wird und ne Menge Gefühle im Spiel sind, weiß ich nicht, ob man so radikal sein kann. Jeder weiß doch, Liebe is alles andere als logisch und Megakompliziert.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Du hast grad so geschrieben, als ob du bei den "Gefühlen" um das potentielle "Opfer" handelt. Wenn du für ne andere Frau so starke Gefühle hast, dass du sie flachlegen willst, dann stimmt doch einfach deine Beziehung nicht bzw. hast du für deine eigentliche Partnerin zuwenige oder gar keine Gefühle übrig..
 
O

oidi

naja, da müsste man jetzt fremdgehen genauer definieren.
ist das flachlegen, oder kann ein kuss auch fremdgehen sein? den 1 fall würd ich sicher nicht tolerieren.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
gfc schrieb:
Du hast grad so geschrieben, als ob du bei den "Gefühlen" um das potentielle "Opfer" handelt. Wenn du für ne andere Frau so starke Gefühle hast, dass du sie flachlegen willst, dann stimmt doch einfach deine Beziehung nicht bzw. hast du für deine eigentliche Partnerin zuwenige oder gar keine Gefühle übrig..


Ja, ist natürlich n sehr schwieriges Thema. Ich meinte das auch n bißchen anders: Wenn z.B. deine Freundin, die du über alles liebst und bis an die Ende deiner Tage mit ihr zusammen sein willst, fremdgeht, ob du dann so radikal sein könntest und für dich das Thema für immer erledigt wäre? Ich denke man kann das nicht nur schwarz oder weiß sehen denke ich, für mich würden schon mehrere Sachen ne Rolle spielen: wie z. B. wie sie fremdgegangen ist (also "nur" küssen oder noch mehr?), Wie lange ich vorher mit ihr zusammen war und wie es vor dem Fremdgehen lief, Ob sie alkohlisiert (ja ich weiß ist keine Ausrede aber trotzdem) war etc. Ich meine, ich persönlich würde nicht sofort sagen, jetzt ist Schluss für immer, sondern mit zuerst n paar von den genannten Dingen durch den Kopf gehen lassen. Aber das ist alles eh nur theoretisch und praktisch siehts vielleicht ganz anders aus ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja du kannst ja deine Freundin / Frau / Mann ( ;) ) vorwarnen und ihr diese Reaktion klar machen. Dann sollte sie, falls ihr etwas an dir liegt, gar nie in eine Situation mit fremdgehen kommen..
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
gfc schrieb:
naja du kannst ja deine Freundin / Frau / Mann ( ;) ) vorwarnen und ihr diese Reaktion klar machen. Dann sollte sie, falls ihr etwas an dir liegt, gar nie in eine Situation mit fremdgehen kommen..


Ja, ich kann ja schon mal so ne Art Ehevertrag erstellen und ihr vor die Nase halten :lol: Naja aber im Moment bin ich nicht gebunden, von daher wie gesagt von meiner Seite alles nur theoretisches gelaber ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ist ja jetzt auch eine heiße debatte in europa angelaufen... in der türkei wollen sie ehebruch ins strafrecht aufnehmen... da ist die EU nicht so recht mit einverstanden.



für mich persönlich ist treue etwas sehr wichtiges, die basis für vertrauen und eine vernünftige beziehung
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
O

oidi

achja, hab auch bei: nie, ich bin 100% treu abgestimmt.
und ich muss meinen vorrednern widersprechen: ich bin mir sicher, dass ich nie fremdgehen werd.
allein meiner einstellung wegen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
... musst du ja jetzt sagen oidi ;)

ich hab halt leider (oder gott sei dank!?!?!? :smt017) keine der ich treu sein kann...

aber vielleicht klappts ja mit der deutsch lehrerin :rofl: