frequency 2008

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Das Frequency findet vom 14.-16.August wieder auf der am Salzburgring statt.

Bestätigte Bands:

REM
Fanta4
Flogging Molly
Babyshambles
Dropkick Murphys
Madsen
Chinkiki
Julia
Blackmail
Slut
Itchy Poopzkid

Ticketpreis:
Frühbuchertickets gibt es zum Preis von 85€.

Homepage:
http://www.frequency.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
wenn sichs überlappt entscheid ich mich klar fürs fq :) bleibt nur das lineup abzuwarten...
 
C

chicken

normalerweise net!

denn wenn alles gut läuft bin ich da im praktikum in indien! falls des nicht klappt bin ich logisch dabei! :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dickie schrieb:
fahrt ihr da ach alle mitm zug hin odda was??
bleibt abzuwarten, ein teil fährt sicher mim zug! evtl. wollt ich mim auto hinfahren um nicht wieder so ne mords schlepperei zu haben (gell kuzkus :mrgreen: ) aber das is noch nich sicher, und selbst wenn fährt nur ein "vortrupp" mim auto und der rest mim zug! dank bayernticket is des ja spottbillig, relativ bequem (man kann bier trinken während der fahrt ;) ) und geht recht schnell.
für konkretere aussagen isses leider noch etwas früh, aber du kannst dir sicher sein dass wenn du aufs fq fährst und ich oder sonst wer dabei ist du nicht allein fahren musst ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
bis salzburg kommst du mim bayernticket. sprich wenn du 4 mitfahrer findest zahlst du für die einfache strecke 5,40 euro. unschlagbar, so günstig ist auch autofahren nicht ;)

edit: aber achtung, das normale bayernticket gilt erst ab 9 uhr! (sofern die bahn nächstes jahr aber wieder so ein ferienticket anbietet empfiehlt sich eh das, ich hab dieses jahr 33 euro gezahlt und konnte so viel ich will quer durch bayern cruisen mit zug und s-bahn. sprich auch nach salzburg und das dann OHNE die einschränkung dass es erst ab 9 uhr gilt!)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
das bayernticket gilt praktischer weise bis in den ersten bahnhof im angrenzenden ausland. in diesem fall ist das der salzburger bahnhof. von dort aus gehts im kostenlosen shuttle weiter.
mein -natuerlich- ganz altruistischer tipp: schau zu gegebener zeit mal im suedrocker vorbei
:mrgreen:

maxibt schrieb:
edit: aber achtung, das normale bayernticket gilt erst ab 9 uhr!
ja das kann teuer werden wenn mans verpeilt...
allerdings braucht man so frueh ja auch nicht da sein beim fq...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
grad is der newsletter reingekommen


marco schrieb:
FREQUENCY FESTIVAL - EARLY BIRD TICKETS ab 5.12.2007

Zu Nikolaus ist es ja immer so. Man putzt seine Stiefel doch was hinein kommt weiss man nicht. Irgendwie so ähnlich ist es mit dem Early Bird Ticket. Genaueres über den Inhalt weiß man zum Zeitpunkt des Kaufes nicht, aber man kann sich in etwa vorstellen was dahinter stecken wird. Also warum nicht jetzt schon ein Ticket kaufen, wenn man sowieso hingeht und damit gleich einiges an Geld sparen, damit mehr für andere schöne Dinge im Leben übrig bleibt?

Auch für das FREQUENCY FESTIVAL presented by ONE steht bereits der Termin fest und deshalb gehen wir erstmals schon vor Weihnachten mit den Frühbuchertickets an den Start.

Vom 14.-16. August 2008 geben sich am Salzburgring sage und schreibe über 90 Acts an 3 Tagen auf mittlerweile 5 Bühnen und in 3 Zelten die musikalische Klinke in die Hand.

Nach dem letztjährigen erfolgreichen Debüt der OPEN STAGE möchten wir auch dieses Jahr die neuesten Talente auf ihrer eigenen Festivalbühne vorstellen (Anmeldungen ab Februar 2008 möglich!). Dieses Jahr wird Euch außerdem erstmals eine WEEKENDER-UK-Stage geboten. Diese Bühne wird gemeinsam vom englischen Label Weekender Records und Musicnet gehostet um euch die neuesten Trends und Talente frisch von der Insel zu importieren und vorzustellen!

Es ist also wieder mit der richtigen Mischung für Abwechslung gesorgt!

Um nur 85,-- zzgl VVK-Gebühren ab 5. Dezember 2007 und nur in limitierter Auflage erhältlich bei: www.musicticket.at, im Musicticketshop (1080 Wien, Skodagasse 25), in allen Filialen der Bank Austria Creditanstalt (Ermässigung für Megacard-Members), bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com und 01/96096 und bei Ticketonline unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088. In Deutschland im Kartenbüro Scharf +49 8652 2325 und über www.eventim.de.

werd ich mir echt überlegen das early zu kaufen weil ich sowieso dort bin egal was ist.....will aber trotzdem schon 2,3 bands wissen :?
 
C

chicken

mhhh...frequency wird heuer erstmals seit langer zeit ohne mich stattfinden!

aber 2 1/2 monate indien sind auch nicht schlecht :)