Frequency am Salzburgring

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
FREQUENCY FESTIVAL


DIE ÄRZTE
JELLYBEAT
JUGENDSTIL
JULIA
MAX HERRE
PATRICE
SEEED
Max Herre
Patrice
Slut
Faithless
Groove armada (erstmals in Österreich)
Blumentopf
Donots
3 feet smaller (österreichische punkband (genial))
Guadalajara
FAITHLESS
DIE FANTASTISCHEN VIER
BLUMENTOPF
DONOTS
The Darkness
Tigerbeat


Dies ist eine Kampfansage, liebe Kollegen!
Das FM4 FREQUENCY FESTIVAL steigt wieder mal in den Ring (Salzburgring)! Am 13.-14. August werden sich auch dieses Jahr 40 Bands auf 2 Bühnen nicht davon abbringen lassen ihre Art des Sportes zu performen!
Es geht also quasi in die 4. Runde des FM4 FREQUENCY FESTIVALS und hiermit gebe ich schon mal den Ring frei für…..

Weitere Acts folgen natürlich sobald als möglich - speziell auf
der Mainstage! Schliesslich is ja auch noch ein bisserl Gitarre
ausständig!

Ausserdem läuft bereits der Vorverkauf!
Das Weekendticket gibt´s zu einem sensationellen Preis von € 59,--
dieses Jahr INKL. Campen und Parken! zzgl. VVK-Gebühren.
Zu erhalten derzeit bei Ö-Ticket (www.oeticket.com, Tel.: 01 96 0 96),
WienXTRA-Jugendinfo und in allen Bank Austria Creditanstalt Filialen.
Ausserdem in allen Mediamarkt- und Saturnfilialen. Weitere
VVK-Stellen werden folgen...

Wie immer erwarten euch dafür 40 Bands! auf 2 Bühnen! an 2 Tagen!
und Rock´n´Roll bis zum umfallen!

Also you better save your energy!


Das ganze steigt am 13. un 14. August !!!


Festivalplan:
http://www.frequency.at/INFO-JAN/images/festivalgel.gif

Über www.map24.com kann man sich ausserdem direkt von seinem aktuellen Ort eine Route zum Salzburgring (5322 Hof bei Salzburg) errechnen lassen.

Mit dem Bus:
Gratisshuttle vom Bahnhof Salzburg


Mit der Bahn:
Mit der Bahn fährt man bis zum Bahnhof Salzburg. Die letzten Kilometer müssen dann per Bus-Shuttle (siehe oben) bewältigt werden, den wir einrichten. Nähere Infos auf www.oebb.at bzw. hier alle ankommenden Züge und Anschlussshuttle.


Mitfahrzentrale:
Alle die mit dem Auto anreisen und noch Plätze frei haben bzw. alle die auf der Suche nach freien Plätzen sind können sich in der Mitfahrzentrale eintragen und nach den jeweils gesuchten suchen.


Salzburg = Ryan Air Destination
Fuer alle die mit dem Flugzeug kommen wollen gibt es die grossartige Möglichkeit mit der Ryan Air für extrem wenig Geld direkt nach Salzburg zu fliegen. Infos hiezu auf www.ryanair.com.


Hat eigentlich irgendjemand vor heuer aufs Frequency an den Salzburgring zu fahren is am 13. un 14. August und soll letztes Jahr nicht schlecht gewesen sein (klar warn ja auch Metallica dabei) :D . Ich bin schon heftig am überlegen ob ich da nicht auch mit meiner Freundin hinfahr die bekommt für rip leider nicht frei :? weil die Pfingstferien bei ihr im Laden für Mütter reserviert sind! :wallb: (völliger schwachsinn)

nähere infos www.frequency.at
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
mal gucken, ich war letztes Jahr da, hab das Ticket von meiner Schwester geschenkt bekommen... War schon ziemlich lustig, ich war halt hauptsächlich wegen Metallica da... aber die Sporties waren auch super oder die Terrorgruppe... ich denk aber das ich eher aufs Aerodrome gehen werde als aufs Frequency!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
gibts denn schon irnedwelchen bestätigungen dafür?

hab vom letzten jahr auch nur gutes gehört.
aber für mich wirds wohl nix werden, weil parallel das taubertal festival stattfindet, und dort werd ich dann wohl sein.
 

susi04

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
vöcklabruck
i war letztes jahr, hat mir aber net so daugt, es war echt schlecht organisiert.
i mein wenn ma sich fürs klo 3 stundn anstelln muss vergehts einem schon irgendwie....

außerdem waren viel zu viele leute. echt total überfüllt.

i würds net empfehlen, ausser es wird anders organisiert.
 
O

oidi

i bin heuer sicher wieder und ich geh davon aus, dass es dieses jahr besser organisiert sein wird da heuer mit ziemlicher sicherheit nicht mehr so große namen wie metallica kommen werden!
metallica wurde ja voriges jahr erst n gutes monat vorm frequency bekanntgegeben (hätten ursprünglich im stadion in sbg gespielt, aber das wäre zeitgleich mit frequency gewesen, deshalb ham sie ja auch dort gespielt)!
deshalb gehe ich davon aus, dass es heuer wieder etwas gemütlicher sein wird!
ausserdem gibt es heuer mit dem aerodrome ein 2 großes festival in österreich!
aber ich bin sicha wieder frequency, da ich unrockbar bin!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Bin mittlerweile am überlegen ob ich an dem Wochenende nicht doch aufs Terremoto fahr! Der ring wär ja auch mal wieder nen besuch wert! Und am selben Wochenende wärs auch allerdings 3 Tage! Und die Nordschleife lockt auch! :D
 
O

oidi

muss mir die ärzte geben, und schon allein von der entfernung her kann ich mir das nicht entgehen lassen, 1 h anreise ist doch genial!
 

susi04

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
vöcklabruck
ich hab auch nur eine stunde anreise, aber genau vorher is das sziget! hilfe! kann mich net entscheiden.... werd erst mal schaun was mein konto zulässt... *g*

... weil ärzte wären wirklich ein hammer. obwohl ich sie anfang mai wahrscheinlich eh in wien seh (bachstagekarten!!!)
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
was kosdtn des?!
also mit den ärztn würds mich scho voi zaan!!! da is dann nur des gleiche problem wia bei rip dass meine eltern ned erlaubn wern... naja schauma mal..
anreise is genialst, höchstns a halbe stund oder so :D
 
O

oidi

letztes jahr hats 55 euro kostet!
jetzt werds sicher nicht viel mehr sein!
schätz dass es wieder so zwischen 50 und 60 bekommst!
2 tage lang, am 13 und 14 august!
www.frequency.at
 
O

oidi

neue bandbestätigungen:
faithless
groov armada
blumentopf
donots
3 feet smaller (österreichische punkband (genial))
guadalajara

edit: @soley: das ticket kostet 59 euro!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
es gibt neue bestätigungen....
habe den 1. post schon editiert!!!
 
O

oidi

und wieder neue bandbestätigungen:
olli schulz und der hund marie
coshiva

übrigens: slut ist auf der offiziellen page nicht dabei!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
GEIL Apo! ja wohl, also wenn meine Schwester und deren Freund wieder hinfahren, dann werd ich mich denen anschließen... War letztes Jahr schon cool hat mir super gefallen das Festival!