fröhliches Rätselraten

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Fanta 4 und Offspring waren dabei...ich hoffe bei letzterem, dass das so kommen wird^^
Serj Tankian ist auch noch dabei. Und The Streets...
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
1. Dave Gahan?
2. Vier -> Fanta 4?
3. kA
4. Serj Tankian
5. kA
6. The Verve
7. The Streets?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
1. Gahan
2. Fanta4
3. Offspring
4. Tankian
5. Chris Cornell
6. The Verve
7. The Streets


Schade, davon hätte ich gern 5 bands gesehen, falls dass denn stimmen sollte! Aber jetzt ist mein Geld schon ins SoSi investiert. Tja, Herr Lieberberg, die falschen Sachen zuerst bestätigt...
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Also ich hab mir des nomal bei den RR angeguckt, und ich muss sagen des ist schon komisch, dass einer, der seit gestern angemeldet ist (nrw-pfaffe) den einen Beitrag mit dem Link reinsetzt und seitdem wieder offline ist.
Entweder der weiß wirklich was, und die Bands sind dabei (*hoff*); oder des ist nur ein toller PR-Gag bzw. irgendwer wollt sich halt nen Spaß erlauben.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Sehr seltsam find ich die Argumentation man könne die Bandnamen nicht nennen weil man den Informanten schützen will und verpackt es deshalb in eine mehr oder weniger leicht durchsichtige Quizerei...
Netter Geck, aber ich warte dann doch lieber auf die offizielle Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
also wohl doch nix ernstes?!? wär auch zu schön gewesen...

Kann sein, kann auch nicht sein. Aber etwas ist sicher: jedes Jahr tauchen vermeintlich Allwissende auf, die ihre Informanten natürlich nie nennen und sich als einfach nur profilieren wollen. Ist halt so.

Drum: Geduld, die nächsten Bestätigungen kommen schon noch vor dem ersten Juni-Wochenende ;)