Für alle zu-Hause-Gebliebenen

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Baerb_l schrieb:
An alle zuhause gebliebenen - ich (als Heimschläfer) kann schonmal in aller Kürze meine Impressionen von Tag 1 schildern.

Bands:
Ab den Sportfreunden war ich auf der Center, und ich muss sagen, dass mich keine Band enttäuscht hat. Den Depeche Mode Auftritt mit der ganzen Bühnenshow fand ich gar gigantisch!

Stimmung:
Ohne Worte - RiP gewohnt SUPER!

Wetter:
Positiv, da es trocken geblieben ist. Negativ: Es war/ wurde nachts A####-kalt! ("ich seh' mich atmen")

Gelände:
Die Wege sind zwar weiter, trotzdem gefällt mir vor allem das neue Center-Gelände wesentlich besser, als das alte. Dieses Jahr ist es eben wirklich Rock im Park!

Organisatorisches:
Das wichtige ;) : Dixis gibt's für meinen Geschmack genug!
Das Schlechte: Obwohl im Internet stand, dass man die Computer-Tickets vor Ort umtauschen kann, habe ich an der "Umtausch-Tickets-Kasse" erfahren, dass das erst ab Samstag möglich sei. Danke für das umsonst-anstehen-lassen!

sehr schön. aber was machst du daheim?? rock im park heißt zelten und sich den arsch abfrieren :mrgreen:

@centerstage: bin gespannt wie toll du es noch findest wenns zu regnen beginnt! ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ich war gestern abend auch mal bei meinen Kumpels drin... Stimmung am Zeltplatz klasse! Ein bisschen was von Depeche Mode gehört und die Bloodhound Gang auch noch ein bisschen von draußen angeschaut... war klasse. Werden heute und morgen auch nochmal reinschaun.. heute Korn hören und morgen Metallica... Freu mich schon..