Für den iPod gibts ja krasse Software

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
BiblePod 1.0
Read the Bible on your iPod.

BiblePod allows you to transfer books and chapters from the King James Version bible to your iPod, whether you're running Windows or Mac. It takes use of the Notes feature built-in to 3rd generation iPods and iPod mini's.

BiblePod is a freely distributed program. We use the English KJV provided by the Zefania XML Bible Markup Language project.



http://biblepod.kainjow.com/



hehehe.. Ideen muss man haben ;)

btw: ich bin überglücklicher iPod Besitzer seit gestern. Ich idiot hab viel zu lange gewartet :)
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
hehe ich hab auch n iPod...seit 2wochen...40Gb *g*
aber irgenddwas stimmt mit dem nicht muss nochma zum Laden :?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Glückwunsch gfc ich bin auch stark am überlegen ob ich mir nicht einen holen soll allerdings mangelt es bei mir zur zeit am Geld (is ja auch nicht gerade billig) von daher siehts im moment eher schlecht aus aber irgendwann kommt ja auch wieder mal ein Geburtstag auf mich zu!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hm vielleicht ebay? ka kauf mir so teile also apple produkte immer im apple store oder bei gravis. muss zugeben da acht ich ned so auf ein paar euros billiger dafür hab ich den kompletten service bei gravis oder apple und meine studentenpreise:D

@kingpin naja sie hat doch schon einen bekommen dieses weihnachten! sie meint nur unsereins alt und erfahren muss drauf sparen und sie wünscht sichs und bekommts
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Eine frage noch zum iPod ich bin nämlich im moment echt am stark am überlegen mir einen zu holen aber ich weiß nicht welchen auf jedenfell 4. Generation die frage is nur ob 20 GB oder 40 GB was meint ihr?
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich weiß ja net, aber irgendwie finde ich die gen 3 schöner... :)
und 20 gb reichen auf jedenfall aus... habe es nie bereut einen ipod gekauft zu haben... das ding ist einfach genial !!! hammer qualität, super verarbeitung, wobei die rückseite weng zerkratzt... aber dafür gibts ja taschen... ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@donMarcoli: Der Akku der 4 Gen hält etwa doppelt so lange. ;) von dem her.. auch das ClickWheel find ich geiler. aber das is wohl geschmackssache

@vuxi: 20 GB heisst ca 300-400 CDs. Ich glaub das reicht für die meisten knapp ;)

ausser du brauchst den iPod als Datensicherungsgerät. Dann kanns auch mehr sein :)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
gfc schrieb:
@donMarcoli: Der Akku der 4 Gen hält etwa doppelt so lange. ;) von dem her.. auch das ClickWheel find ich geiler. aber das is wohl geschmackssache

gut, dass das mit dem akku so nen unterschied macht, wusste ich net... aber komm mit meinem gut zurecht... die akkudauer reicht für mich eigentlich vollkommen... das mit dem clickwheel ist wirklich geschmackssache, bin eher ein anhänger des vorgängermodells... ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
der vorteil is halt, dass es kompakter ist in der Bedienung :)

anyway, ich würd mal in nen Apple Laden rein (wie gravis) und versuchst es mal :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Naja dann werd ich den 20 GB iPod mal bei gelegenheit antesten der müsste normalerweise genügen! Das praktische ist ich hab an meinem Autoradio nen Aux eingang da kann ich den dann auch dranhängen.