Full Force 2023

Dieses Thema im Forum "Festivals & Konzerte 2023" wurde erstellt von arm3nia, 29. September 2022.

1. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Das Full Force hat ebenfalls die ersten Acts für 2023 veröffentlicht:

Sind schon ein paar coole Sachen dabei, Ticket liegt natürlich längst bereit. :love:

2. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Mit Gaerea, Igorrr, Mantar & Spirit Adrift gleich vier für mich interessante Sachen dabei. Das ist für Full Force Verhältnisse ja ein richtiger Erdrutsch :D

3. mindstop

mindstop Parkrocker

Force Ticket liegt schon bereit, mit dem Breeze wirklich eins der besten Festivals!

4. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

@arm3nia @mindstop @harry2511 ich glaube das schreit wieder nach nem PR on Tour treffen^^! Vielleicht finden sich nächstes mal noch mehr Parkrocker aufm Full Force ;)
    Tickets sind schon gekauft, und der Tekkno Train ist quasi schon auf den Gleisen :mrgreen:

arm3nia und mindstop gefällt das.
  5. harry2511

harry2511 Parkrocker

Habe fast schon PWD als Head "befürchtet", aber ich denke die wären jetzt bestätigt worden. War von dem KOnzert zuletzt nicht sehr angetan. Bei Electric Callboy denke ich, dass sich die nummer mit den nitro-kidz perücken, we got the moves-topfschnitten und pump it-gym-outfits auch irgendwann abnutzt wie z.b. steel panther. Hoffe noch nicht bis nächstes jahr, dann nehm ich das gern mal mit, ebenso wie jinjer, annisokay,polaris, risk it, terror und the menzingers um mal die zu nennen die ich kenne...sonst hör ich mal noch weiter rein. auf dem FF wird man mich aber ziemlich sicher finden - ich fands da insgesamt viel zu gut um das nicht nochmal zu machen.

Schade dass aber auch Lorna Shore nicht bestätigt wurden, die sonst aber auch schon auf zwei Festivals bestätigt wurden und wohl dabei gewesen wären, wenn sie teil des lineups sind (vermute ich jetzt mal, lass mich aber GERNE eine besseren belehren). Die stehen seit dem PWD Konzert GANZ HOCH bei mir im kurs. noch vor 3 wochen hätte ich niemals von mir behaupten können deathcore zu hören.

#5 harry2511, 30. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2022
  6. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Lorna Shore ist aktuell die von mir meistgehörte Band und ich glaub auch ziemlich safe mit dem Album des Jahres, wenns dann bald rauskommt. Beim PWD neben While She Sleeps einfach zu gut um die nicht auch mal bei der eigenen Tour zu besuchen.
    Ich hoffe einfach aufs RIP, dass die da spielen.

harry2511 gefällt das.
  7. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Hier gibt es auch wieder Nachschlag:

Wir schwingen den Line-Up-Hammer und prügeln Euch heute Gojira und Papa Roach sowie Meshuggah um die Ohren! [​IMG]Damit haben wir alle unsere Headliner- und Co-Headliner-Plätze vergeben. Auf die andere Backe klatschen wir Euch mit dem größten Vergnügen zusätzlich Author & Punisher, Avatar, Bloodbath, Born of Osiris, Guilt Trip, H2O, NOVA TWINS, Paledusk, Sleep Token, SOUL GLO, Spiritbox, SpiritWorld, Svalbarduk, The Halo Effect, Touche Amore, Unity-TX, Vended und Ways Away Jetzt heißt es hurtig Tickets sichern, denn die Tickets der aktuellen Preisstufe ab 149,95 EUR (für 4-Friends-Ticket) werden langsam knapp... [​IMG]

Gojira sind für mich das Highlight zusammen mit Spiritbox. :love: Dürfte insgesamt etwas entspannter werden als dieses Jahr, wobei ich in einige Acts noch reinhören muss.

Mad_Mahoney gefällt das.
  8. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Puh, bei dem Headliner Trio müsste ich ganz schön schlucken. Ich finds zwar cool, dass man Gojira den Schritt zum Headliner machen lässt, aber für mich wären das 0/3.

Und ein bisschen freue ich mich, ziemlich sicher dieses Jahr das letzte Summer Breeze erlebt zu haben, bei dem EC nicht in der Headlinerzeile gestanden sind :hiding:

9. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Jo auch für mich sind die oberen beiden Zeilen in der Konstellation eher solala.
    Papa Roach als Headliner...., Hatebreed, die ich mir zwar anschauen würde, aber also Co-Head...

Ansonsten aber n ganz passables Line-Up

10. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Starkes LineUp für , ich betone es gern immer wieder, 150 Euro. Gute Heads, sehr solides Mittelfeld. Mit Annisokay, Attila, Blind Channel, Caliban, Chelsea Grin, Lionheart, Motionless in White, Novelists, Polaris, Sleep Token, Fucking SPIRITBOX und While She Sleeps jetzt schon sehr viele Metalcore Bands die mein herzl höher hüpfen lassen.

arm3nia gefällt das.
  11. mindstop

mindstop Parkrocker

Headliner ziehen mich eigentlich immer selten zu den Festivals, hab auf jeden Fall genug auf der must-see Liste und das Festival ist einfach geil! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden