Fusion 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Soll ja mit großem Abstand das beste Festival in Deutschland sein. Die Verkaufen auch 55.000 Tickets ohne Line up davor! da beschweren sich manche hier wenn mal 4 Wochen keine Bands bestätigt werden.... ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Soll ja mit großem Abstand das beste Festival in Deutschland sein. Die Verkaufen auch 55.000 Tickets ohne Line up davor! da beschweren sich manche hier wenn mal 4 Wochen keine Bands bestätigt werden.... ;)

Das ist aber etwas allgemein dahergesagt. Nach welchen Kriterien das beste Festival Deutschlands?

Für mich wäre das Fusion beispielsweise interessant, aber aufgrund des Lineups einfach schon hinter dem Dockville, welches ebenfalls nicht zu groß ist sowie Kunst, Kultur und Musik vereint, einzuordnen.

Für viele RiP-Stammgäste und Forenuser wäre das Fusion dagegen sogar gar nicht geeignet.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Soll ja mit großem Abstand das beste Festival in Deutschland sein. Die Verkaufen auch 55.000 Tickets ohne Line up davor! da beschweren sich manche hier wenn mal 4 Wochen keine Bands bestätigt werden.... ;)

Das ist aber etwas allgemein dahergesagt. Nach welchen Kriterien das beste Festival Deutschlands?

Für mich wäre das Fusion beispielsweise interessant, aber aufgrund des Lineups einfach schon hinter dem Dockville, welches ebenfalls nicht zu groß ist sowie Kunst, Kultur und Musik vereint, einzuordnen.

Für viele RiP-Stammgäste und Forenuser wäre das Fusion dagegen sogar gar nicht geeignet.

Ja da hast du recht! Wenn aber wert darauf legt das nicht nur ein paar Bühnen und dazwischen Merchandise und überteuerte Getränkestände zum Festival gehören dann ist die Fusion schon interessant. War ja selbst noch nicht dort. Werde mir aber nächstes Jahr selbst eine Meinung bilden!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
zur fusion fällt mir spontan nur das hier ein:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

nee mal im ernst, würde mich scho auch reizen..aber erstens liegt des datum sehr bescheiden und zweitens ists doch ein gehöriger anreiseweg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
bin sehr gespannt, was ihr danach vom festival erzählt. viel wollten meine bekannten, die bisher dort waren, nicht preis geben. :lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
fusion steht jetz mal im erweiterten kreis für 2013. wobei ich ziemlich respekt und auch ein klein wenig angst vor dem fesfival hab...
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wieso denn Respekt und Angst? Genau diese Gefühle (Respekt jedenfalls nicht, so wie du es meinst) sollte die Fusion bei dir nicht auslösen. You only do, what you want to do...
 
Zuletzt bearbeitet:

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
...halb so wild is das
ich hatte nicht wirklich den eindruck, dass die dort fertiger wären als irgendwo anders. vllt auf ne andre weise..
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Falls jmd. ne Karte benötigt kann er/sie sich bei mir melden. Meine Schwester hätte eine abzugeben.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Mittlerweile einiges vom Line up bekannt:

Africa Hitech, Alamaailman Vasarat, Awesome Tapes From Africa, Barbara Morgenstern, Bleubird, Blitz The Ambassador, Brandt Brauer Frick, Bratze, Chuckamuck, Daniel Bortz, Daniel Haaksman, Der König tanzt, Die Art, Digitalism, DJ Koze, Feindrehstar, Felix Meyer, Filastine, Garda, Guts Pie Earshot, I'm Not A Band, Kollektiv Turmstrasse, Kommando Sonne-nmilch, Les Yeux D'La Tete, Magda, Mathias Kaden, Meniscus, Me And My Drummer, Mohna, Monika Kruse, Movits!, Mutiny On The Bounty, New Model Army, Poison Idea, Retro Stefson, Ruede Hagelstein, Saint Vitus, Spleen United, Stereo Total, Talking To Turtles, The Asteroids Galaxy Tour, The Bianca Story, The Burning Hell, The Chap, The Go! Team, The Kabeedies, Touchy Mob, Turmspringer, Wooden Shjips, Yukazu, Zombie Disco Squad

Sind ein paar sehr feine Sachen dabei! :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Dar.k.ling

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Ist das beste Festival auf dem ich je war. Irgendwie ist da alles andere extrem lächerlich dagegen. Ist mit Sicherheit auch besser als Glastonbury und co...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.