fusion festival 2009

G

Gelöschte Mitglieder 9424

13. fusion 25.06. - 28.06.2009
lärz, mecklenburg-vorpommern.

das ist, am besten ausgedrückt, ein ganz anderes festival.
http://www.fusion-festival.de/

ich werd wohl / würde gerne hinfahren. tagsüber interessante weltmusik, nachts elektronisch. wer mal auf flickr und youtube sucht, erkennt, was ich mit "ganz anders" mein.
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
da war ein kollege von mir dieses jahr. muss auf nem alten russischen flugplatz sein. Man sieht da z.b. so sachen wie 2m große roboter die aus radios gebaut sind. ja foxrox, ich glaub anders ist genau das richtige wort!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wow, vom letzten Jahr kenn ich immerhin 4 Bands :)
Sieht aber wirklich sehr nach etwas aus, was mir gefallen würde. Zu doof nur, dass Anfang Juli Zwischenprüfung ist.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also entweder gibt das ne seifenoper oder es wird richtig cool: der termin überschneidet sich mit der abiverabschiedung meiner freundin (freitag). deren mutter hat ihr schon ihre, äh, unbegeisterung bei einem etwaigen fernbleiben deswegen klar gemacht.
plan bis jetzt: gottesdienst und blabla und zeugnisvergabe mitnehmen, dann sofort auf die autobahn (5einhalb stunden) und nachts dann schon mittanzen.
wer da spielt ist eh völlig egal, die electro-größen werden einem erst beim eingangstor bekanntgegeben um personenkult zu vermeiden.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Abiveranstaltungen > Festival

Aber ich bin ja nicht Deine Freundin :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

sehe ich auch so und ich bin auch nicht meine freundin. sprich: sie will unbedingt dahin seit ichs ihr gezeigt habe. wegen mir könnten wir auch aufs melt fahren oder so.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

heute tickets gekauft. die 3000 early-bird-tickets waren gestern auf nicht mal einen tag vergriffen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ach Menno, ich will da hin. Aber SoSi UND Fusion sind einfach nicht drinnen.