G.o.n.d. 2009

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die G.O.N.D. (Abkürzung für „Größte Onkelz Nacht Deutschlands“) ist die größte Tribute-Veranstaltung zu Ehren der Rockband Böhse Onkelz. Es handelt sich hier um ein jährlich durchgeführtes dreitägiges Open-Air-Rockfestival, das in den ersten vier Veranstaltungsjahren immer an einem anderen Ort in Süddeutschland stattgefunden hat. Im Jahr 2008 zählte das Festival laut Veranstalter knapp 15.000 Besucher


Ein Kumpel hat mir am Samstag davon erzählt, er fährt da nämlich heuer hin.
Er hat gesagt, dass diesmal 25.000 Leute erwartet werden.

Es findet statt von 2.-5. Juli in 92286 Kreuth
Die 3 Tages Karten kosten 28 € und das Line-Up sieht folgendermaßen aus:

Donnerstag:
Kneipenterroristen, KrawallBrüder, Störte Priester, Koma

Freitag:
Glorreiche Halunken, Heilige Bruehder, Engel in Zivil, FUCK, Kärbholz, Mambo Kurt, EINS

Samstag:
Stainless Steel, Tequila lauwarm, Frei.Wild, 9mm, Wilde Jungs, Enkelz, Heilige Dämonen

http://www.onkelznacht.de/
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Schon nur wegen dem Publikum dort würd ich nie hingehn..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
exakt.

Enkelz mal wieder live zu sehen fände ich zwar schon recht cool. Und eigentlich ist gegen ein 3Tagesfestival für knapp 30 Euro rien gar nichts auszusetzen, aber wegen dem Publilum werde ich da niemals nie hingehen!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hört sich alles nach Onkelz-Coverbands an ^^ spielen die dann immer das Gleiche ? Naja würd da eh kein störn, wa ?
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
man, seid doch nich alle so negativ!! is doch voll geil! ich würd voll gerne hingehn nur kann ich da leider nicht, aber nächstes jahr denk ich mal bin ich auch dabei =P