Ganz Rip ist im Müll versunken..ganz RIP?NEIN!!Ein kleines unbeugsames Zeltdorf...Umwelt-Rocky! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

originalpenguin

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
34
weigerte sich den Müllmassen klein bei zu geben! Trotz Sturm und Regen und trotz oder gerade wegen 35 Grad Hitze zeigten sich die unbeugsamen Parkrocker von ihrer besten Seite! Mit gemeinsamen Kräften und ihrem sagenumwobenen Zaubertrank konnten sie dem Müll Einhalt gebieten.

Auch wenn wir am ersten Tag (Donnerstag, 6 Personen + 2 später) unsere Müllsäcke ZUNÄCHST!!! als Sonnensegel verwenden mussten. Aber Not macht erfinderisch und Gaffertape an der richtigen Stelle löst jedes Problem :) So hatten wir ein Sonnensegel und eine hängende Mülldeponie... wir waren gut gegen den Kampf mit dem Müll gewappnet... wir hatten Nahrung, Zaubertrank und als Geheimwaffe den Troll... aber vor allem half uns der Rock, die Rockmusik die Müllberge zu bekämpfen..wie auf dem Bild gut zu erkennen ist, konnten wir den Müll zumindest in unserem Zeltdorf einkreisen und in die Enge(n Müllsäcke) drängen!

Schön wars! Und keine Sorge, die alten Hasen (auf dem Bild nicht zu sehen=> irgendwer muss ja die Fotos machen) geben ihr wissen bezüglich der Mülltrennung etc. auch (nach 8 Jahren) gerne weiter :)...leider hatten wir vorher keine Smartphones...um unsere blitzblanken Zeltplätze festzuhalten und uns für den super Umwelt-Rocky zu bewerben! Super Idee!

Schön wars Rock im Park! und bis bald!
 

Anhänge

  • Das Zeltdorf steht...und es ist warm...jpg
    Das Zeltdorf steht...und es ist warm...jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 471
  • die Müllsäcke wurden zu Sonnensegel + integrierter Müllsammelstelle umfunktioniert.jpg
    die Müllsäcke wurden zu Sonnensegel + integrierter Müllsammelstelle umfunktioniert.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 440
  • die Geheimwaffe...der troll.jpg
    die Geheimwaffe...der troll.jpg
    652,4 KB · Aufrufe: 456
  • um uns herum ein Bild der Verwüstung.jpg
    um uns herum ein Bild der Verwüstung.jpg
    723,5 KB · Aufrufe: 505
  • nach 3 Tagen..haben wir es geschafft..der Müll ist umzingelt.jpg
    nach 3 Tagen..haben wir es geschafft..der Müll ist umzingelt.jpg
    690,6 KB · Aufrufe: 408
  • zumindest auf einem kleinen Fleck konnte der Müll entfernt werden.jpg
    zumindest auf einem kleinen Fleck konnte der Müll entfernt werden.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 457
  • beweisfotos...da standen mal die zelte.jpg
    beweisfotos...da standen mal die zelte.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 474
  • das linke blaue müssen wir noch abbauen.jpg
    das linke blaue müssen wir noch abbauen.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 459
  • we love CLEAN camping...jpg
    we love CLEAN camping...jpg
    755,5 KB · Aufrufe: 466
Status
Für weitere Antworten geschlossen.