Garbage is back

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Garbage's Neues Album
Montag, 10.01.2005


Es ist soweit: Garbage's neues Album 'Bleed Like Me' – ihr erstes seit über drei Jahren – ist fertig und wird am 11. April erscheinen. Nach eigener Aussage von Garbage ist es 'f****** brilliant' geworden. 'Uns ist schon ganz schwindelig vor Erleichterung und Aufregung, jetzt wo das Album endlich vollendet ist', ließ Frontfrau Shirley Manson billboard.com wissen.
Aus der zuerst angedachten Kollabo mit Shirley's Namensvetter Marilyn Manson wurde zwar nichts, dafür griff als Special Guest Foo Fighter Dave Grohl bei dem Track 'Bad Boyfriend' zu den Drumsticks.
Hier die Tracklist (in loser Reihenfolge):
Bad Boyfriend, Run Baby Run, Right Between the Eyes, Why Do You Love Me, Bleed Like Me, It's All Over but the Crying, Boys Wanna Fight, Sex Is Not the Enemy, Metal Heart, Why Don't You Come Over and 'Happy Home. (ak)


EDIT: Ein neues Album, das im April erscheint, über 3 Jahre nicht auf Tour, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie dann das ein oder andere Festival mitnehmen.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
geilo! des wär mal nett wenn die bei rip rein schaun würden!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
oh ja, das lässt hoffen. :)

hatte vor 3 jahren aufm southside die gelegenheit, sie zu sehen. und ich würds wieder tun. :smt023