Gary Moore

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Habe Ihn damals auf der After the war Tour in Stuttgart gesehen. Es ist erneut ein großer Musiker gegangen.

R.I.P.
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
... but I've still got the blues for you...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Puuuh und schon wieder ein toller Musiker von uns gegangen...langsam wirds mir unheimlich, im Jahrestakt sterben hier großartige Talente, die noch einige Jahre mehr auf diesem Planeten verdient hätten...


Rest in Peace Gary.
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Puuuh und schon wieder ein toller Musiker von uns gegangen...langsam wirds mir unheimlich, im Jahrestakt sterben hier großartige Talente, die noch einige Jahre mehr auf diesem Planeten verdient hätten...


Rest in Peace Gary.

Da rächt sich wohl oder übel nach un nach der frühere Lebensstil der Rocklegenden. Traurig aber wohl wahr:cry:
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Hmm ist wirklich merkwürdig mit 58 einfach so im Schlaf zu Sterben.Drogen hat er ja nicht genommen....
Vielleicht war er krank...
Ich kanns jedenfalls nicht verstehen:cry:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Sehr bestürzend! :(
Still got the blues war DIE Nummer, die mich zu dem Entschluss gebracht hat, auf Solo-Gitarre umzusatteln... war dann auch gleich eine der ersten nummern, wo ich lernen wollte :)

R.I.P Gary Moore.... :anbet:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Rip Gary Moore

Ich hab ihn vor langer Zeit 1984 bei monsters of rock in karlsruhe gesehen. Gerne hätte ich ihn nocheinmal auf einem konzert gesehen............

.....werde heute mal die CD, die ich von ihm habe vorholen und hören