geheim auftritt der hosen bei rar am sam um mitternacht

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich war am sam gerade bei in flames, als ein typ vor mir ne sms bekam, in der stand, dass die hosen nen geheimgig jez vorm hauptgeingang spielen, bin aber nicht hin, weil mich in flames mehr interessieren, aber hab am nächsten tag von nem andern erfahren, dass es ziemlich cool war, weil die hosen auf nem lkw waren u das gespielt haben, was die leute wollten, zum schluss natürlich nur noch sauflieder :lol:
war das bei rip auch???
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
war bei rip bestimmt nicht da rar ja vieeeeeeel toller ist und vieeeeel besser und überhaupt einfach viel toller ist -.-
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
nein ich war beim "kleinen Schwesterfestival" RiP. Ich hasse es, dass überall nur von RaR berichtet wird und es von RiP so gut wie nichts zu sehen gibt...

Genauso finde ich es scheisse von den Hosen, dass sie nur bei RaR so eine Show abziehen, aber was solls...

mfg
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also ich hab Iron-- eher ziemlich ironisch verstanden. Ich denk er war Rock im Park, oder?
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hey leute!

ich war nur dieses jahr ring, sonst bin ich im park zu finden, war nur wegen ner freundin die unbedingt linkin park sehen wollte!!!
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
is echt voll die hierarchie (hoffe richtig geschrieben) zwischen rip und rar! heute auf mtv die ganze zeit was von rar und gestern auch! obwohl bei beiden festivals mtv drin steht! und nur weil bei rar mehr leute kommen muss ma rip net vernachlässigen!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Naja, Rock am Ring hatte die Hosen eh schon immer geprägt.
Soviel ich weis letzter Auftritt von ihnen bei RaR holte sich Campino ja einen Kreuzbandriss.
Naja, und auf`m Campingplatz wollten sie dort auch zelten..
Aber was solls..
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Scheisst doch drauf. Klar wäre es cool gewesen, wenn die Hosen bei uns am RIP auch so was gemacht hätten. Dafür besuchen wir ein Festival mit Flair und Herz. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei RAR besser ist - ganz im Gegenteil. Allein die langen Wegstrecken bis zu den Stages, noch mehr Gedränge bei den "grossen Bands", etc. . Die Süddeutsche Zeitung hat zum Beispiel kein einziges Wort übers RAR verloren - einzig und allein von Rock im Park!
ROCK im PARK rulz!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich hab das Geheimkonzi verpasst weil ich noch bei In Flames war. Kumpels ham aber gesacht das es recht cool war.
Warum nur am Ring? ganz einfach, im Park waren sie am Freitag, und dann sind sie halt sofort hier rüber, und da sie dann noch zeit haben ham se das halt gemacht!

Frage zum Park:
War denn der Hosen-Drummer auch bei den Donots beim Gastspiel?
War denn der Hosen-Drummer auch bei den Beatstakes beim Gastspiel?
Hatte der alte Hosen-Drummer auch im park ein Gastspiel?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
frage 1: ja
frage 2: ja
frage 3: leider leider durften wir wölli nicht nochmal in action erleben.

im park gabs noch nen besuch von craig von bad religion bei den hosen, und zusammen haben sie "raise your voice" zum besten gegeben.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ja des war der hammer!!! besser als wölli... ich liebe diesen song..und ich wollt campino unbedingt mal im duett mit craig erleben...daaaankeeee
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Das Duett war einfach nur noch der Hammer!
Die Hosen ham außerdem am Donnerstag auf der Hauptbühne den Soundcheck gespielt... aber leider war genau zu dieser Zeit PR-Treffen :smt022 :smt022 :smt022
Ein Freund von mir, ist an den Secs vorbei gestürmt, und hat die Hosen ca. 1Minute live gesehn, dannach wurde er aber von 2 Secs wieder rausgezerrt, weil der Soundcheck leider nicht öffentl. war!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Ich hab mir gerade die 2 Stunden-Sendung von MTV vor der Hosen-Liveübertragung angeschaut, da war auch ein bissle von dem Parkplatzkonzert drin. Sah schon sehr lustig aus, vor allem die Menschenmassen die gegen Ende dort waren, Respekt! :)