Geheimer Gig der Toten Hosen als Probe für RiP/RaR!

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Die Toten Hosen spielten Secret Gig!

Die Toten Hosen, Headliner bei Rock am Ring, überraschten gestern Abend mit einem Secret Gig in Düsseldorf. Quasi als Übung. Und: Campino stand gestern zum ersten Mal als Vater auf der Bühne! Lenn Julian heißt der Kleine. Campino plauderte aus, dass der Kleene bis jetzt immer schreit, wenn er anfängt zu singen. Das war gestern nicht der Fall...

'Kein Heimspiel ist auch keine Lösung' dachten sich Campino & Co. wohl und checkten gleich mal wieder im Heimathafen ein. Unter dem glorreichen Decknamen 'Die Jungs von der Opel-Gang' testeten sie schon vorsichtshalber an Freunden ihr Live-Potential. Denn seit dem letzten Gig der Fortuna-Fans ist viel Wasser den Rhein hinabgeflossen:

'Wir wissen aus Erfahrung, dass du nicht von 0 auf 100 das bringen kannst. Wenn du ein halbes Jahr nicht gespielt hast, auf so 'ne große Bühne zu gehen, musst du das jedes Mal wieder neu lernen. Und da sind so kleine Konzerte in kleinen Hallen perfekt um zu üben', so Fronthose Campino gegenüber den MTV News.

Nächste Woche wird Campino zum ersten Mal seit seinem Kreuzbandriss 2000 wieder auf der Rock am Ring-Bühne stehen. Ideen für einen amtlichen Auftritt gibt es bereits:

'Wir versuchen noch, diverse Fluggenehmigungen einzuholen. Hubschrauber, Möllemann-mässig abseilen. Am Ende werden wir den ganzen Hokus-Pokus lassen und das machen, was wir am besten können: ein Brett fahren!'

Auch im 22. Dienstjahr rocken die Hosen noch wie Hölle. In den über zwei Stunden Vollgas wagten sie sich auch an Cover von Tears for Fears und Blur. Das war Opium fürs Volk und so fiel dann auch die abschließende Konzert-Kritik in vier Buchstaben klar und deutlich aus: 'Geil, geil, geil!'

quelle:www.mtv.de/news

Man beachte den letzten Teil! ;) Bin zwar kein Hosen Fan aber hab mir gedacht, hier gibt es sicher genug die das interessieren könnte!! :)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
macht auf jeden fall tierisch lust auf mehr.

hab die letzten tage eifrig texte gelernt... und muss sagen, ich bin noch immer erstaunlich textfest, obwohl seit einigen zeiten ein mann namens james meinen musik-horizont regiert. :)
mein letztes hosen-konzert ist nun schon 2 jahre her, und ich bin einfach nur geil auf nächsten freitag.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
oh king, da hast mich etz auf was bracht, ich muss auch noch weng texte üben... ma guggn, ich freu mich scho so dermaßen...!!!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich bin relativ Hosen-Text-Sicher! Das einzige Lied, das mir einfach nicht in den Kopf geht, ist: Opelgang! Da kann ich nur den Refrain!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
kam grad auf mtv
bin mal gespannt auf das hokuspokus!