Geländeplan 2024

metallica90

Parkrocker
Beiträge
693
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Guten Morgen,

Bevor der Geländeplan aktualisiert wurde hatte man den Eindruck, auf den Parkplätzen 23 bis 27 könnten auch PKW parken. Hier komme ich bei der Anreise aber vermutlich nicht durch oder? Vielleicht weiß das zufällig jemand :) herzlichen Dank

Leider muss ich mit einem normalen PKW anreisen und dann zum Caravan Camping laufen um dort in einem Camper zu nächtigen der aus einer anderen Richtung zu einer anderen Uhrzeit anreist.
(Ja, leider umständlich und Zug keine Option)

Eventuell große Straße und dann eben Fußmarsch? Danke :)

1000032751.jpg
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
1.362
Die letzten Jahre konnte man 25, 26, 27 mit PKW parken. Erst 24, 23 und davor waren geblockt für Caravan und Camper. In den erstgenannten Zonen sind auch keine Anschlüsse für Caravan und Camper aufgebaut, ich würde also davon ausgehen, dass es dieses Jahr wieder so sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: metallica90

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
33
Alter
42
Ort
F F B
Kann mir evtl. jemand sagen ob der Parkplatz direkt an der Meistersingerhalle tatsächlich nur für VIP/Media ist, bzw. wie die letzten Jahre ein ganz normaler Parkplatz ist? In der App finde ich da leider nur widersprüchliche Angaben.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.870
Reaktionspunkte
1.813
Alter
46
Ort
FFM
Die letzten Jahre konnte man 25, 26, 27 mit PKW parken. Erst 24, 23 und davor waren geblockt für Caravan und Camper. In den erstgenannten Zonen sind auch keine Anschlüsse für Caravan und Camper aufgebaut, ich würde also davon ausgehen, dass es dieses Jahr wieder so sein wird.

Ist der Parkplatz nicht erstmal für die Center Stage Camper vorgesehen?
 
  • Like
Reaktionen: metallica90

metallica90

Parkrocker
Beiträge
693
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Die letzten Jahre konnte man 25, 26, 27 mit PKW parken. Erst 24, 23 und davor waren geblockt für Caravan und Camper. In den erstgenannten Zonen sind auch keine Anschlüsse für Caravan und Camper aufgebaut, ich würde also davon ausgehen, dass es dieses Jahr wieder so sein wird.

Vielen Dank das hilft mir sehr :smt023 Liebe Grüße
 

tapred

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Kann mir evtl. jemand sagen ob der Parkplatz direkt an der Meistersingerhalle tatsächlich nur für VIP/Media ist, bzw. wie die letzten Jahre ein ganz normaler Parkplatz ist? In der App finde ich da leider nur widersprüchliche Angaben.
Ich hatte auf Anfrage die Antwort bekommen, dass der Parkplatz an der Meistersingerhalle zunächst für VIP/Media reserviert sein soll und VIP-Tickets für Freitag ausverkauft sind. Falls Bedarf besteht und noch Plätze frei bleiben wird er dann vielleicht später freigegeben.

Was das genau bedeuten wird, weiß ich natürlich nicht. Scheint aber so als hat man Donnerstag/Freitag dort erstmal keine Chance.
 

Rob_HBS

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
8
Alter
37
sehe ich das richtig, dass das parkhaus messe auch mit in den orangenen teil einbezogen ist? also ist das auch offen?
 

tapred

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
sehe ich das richtig, dass das parkhaus messe auch mit in den orangenen teil einbezogen ist? also ist das auch offen?

Ja, das Parkhaus war bisher immer für alle offen sobald die Große Straße mehr oder weniger voll ist. Also normalerweise im Laufe des Donnerstags. Gute Anreise! :bier:
 
  • Like
Reaktionen: Rob_HBS