Geländeplan Rock im Park 2007

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ebenfalls im Top-Post eingefügt:


Und hier das ganze aus der Vogelperspektive:

gelaende.jpg


Das Gelände ist identisch mit demjenigen der Jahre 2004/2005
Die Alterna ist eine Wiese weitergezogen was aus akustischen Gründen dann sicher besser ist.
Ein kleineres Stück der grossen Strasse wird dem Fussball geopfertl.

Der Weg von den Campingplätzen zum Gelände ist wie 2004/2005.

Es gibt eine Super Neuerung: Dadurch das nun Veranstaltungsgelände und Campingbereich getrennt ist (kein campen auf Zeppelinfeld), ist es erstmals möglich ohne erneute Kontrollen zwischen den Bühnen zu wechseln.

Ich halte das Gelände für insgesamt besser als in den Vorjahren.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

dann muss man aber schauen, dass erst gar keine nicht zahlenden auf den campingplatz kommen, sonst können die ja auch zu den bühnen. ich hoffe dass dafür dann mehr security auf den zeltplätzen unterwegs ist.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Wie sollen die denn zu den Bühnen kommen? Camping und Veranstaltungsgelände sind getrennt das heißt man muss um ins Veranstaltungsgelände zu kommen seine Karte und Band vorzeigen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Aber du hast schon irgendwie recht es muss irgendwie wirksam verhindert werden, dass Personen ohne Ticket einfach so auf den Campingplatz kommen. Sowas darf auch am letzten Tag nicht mehr passieren wie in diesem Jahr.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
An welchem Tag ist dann das Fussballspiel?
Hoffentlich nicht am RiP An- und Abreisetag?
Sonst gibts grad nochn Haufen mehr Autos und Staus und Chaos....
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also was das beste am neuen gelände ist:
oben (edit:)links im eck über der centerstage das kleine eckchen wo rund um den campingplatz parkplätze sind... neben der karre zelten und nicht weit zu den bühnen latschen
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Nunja, dieses Jahr komme ich sowieso mit der S Bahn, dann spare ich mir das Parkplatz-Chaos. Am liebsten wäre mir wieder ein Campingplatz am See zwischen Center und Alternastage.