gelten normale Tickets auch fürs WoMo übernachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brenainn

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey :-)
dieses Jahr soll mein erstes mal Rock im Park werden und ich hätte noch eine (vielleicht dumme) Frage zur Übernachtung:

Ist im normalen 3-Tages Ticket mit camping auch ein Wohnmobil Stellplatz für meinen VW Bus mit inbegriffen? oder muss dafür ein extra ticket gekauft werden?

DANKE, elli
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, man braucht kein extra WoMo-Ticket ;) Darfst dich mit dem normalen Ticket auf den WoMo-Platz stellen ohne Aufpreis!
 

Broker

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mal paarFragen: Bis wann sollte man mit dem WOMO anreisen um noch einen Parkplatz zu bekommen??? Hat man dort dauerhaft Strom???? Wenn der spezielle Parkplatz für WOMO voll sein sollte, kann ich mit dem Schlachtschiff auch auf einen normalen Parkplatz wo auch PKW´s stehen? Auf´m Zeltplatz wurde man zwecks Flaschen kontrolliert. Wie siehts auf dem speziellen Parkplatz fürs WOMO aus??

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mann mann mann, soviel WoMo-Anfragen wie ich dieses Jahr les, müsst ich ja schon montags kommen um nen Platz sicher zu haben :shock: Täusch ich mich oder war das die letzten Jahre nicht so viel?!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mann mann mann, soviel WoMo-Anfragen wie ich dieses Jahr les, müsst ich ja schon montags kommen um nen Platz sicher zu haben :shock: Täusch ich mich oder war das die letzten Jahre nicht so viel?!

Im Prinzip wär des nur noch witzig, wenn du hier 5 Monate an deinem Womo rumbastelst und dann keinen Platz mehr bekommst :smt043

ok eigentlich nich :roll:
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Mann mann mann, soviel WoMo-Anfragen wie ich dieses Jahr les, müsst ich ja schon montags kommen um nen Platz sicher zu haben :shock: Täusch ich mich oder war das die letzten Jahre nicht so viel?!

Das fällt einem nur auf, wenn man selber auch als "WoMo-Jungfrau" zum Park fährt. :smt043:smt043:smt043
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.