Gerüchte-Sammel-Thread

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab ich grad im LALD Forum gelesen und stammt urspünglich aus dem Ringrocker:

Gerade eben auf MTV, Rock am Ring Werbung, die übliche Werbung und dann kams, ganz kurz und schnell:

"Get in the Ring - Bei Rock am Ring und Rock im Park!"

Wenn das nicht mal wieder ein weiterer Hinweis ist

Wars nicht auch so das MTV schon die ganze Zeit Metallica-musik im hintergrund laufen lies bevor die bestätigt waren ?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wenn dann ist damit eher Guns n' Roses gemeint ;)
Ich glaube aber eher nicht dran... immerhin sind sie im Ringrocker aus der GK gestrichen.
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Ahm...no! With Depeche Mode and Metallica there are the first time 2 really big Headliner. A third one like GNR is not possible-> GNR won´t play there. (Statement MLK)

source: sp1at.com
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
seb schrieb:
Wenn dann ist damit eher Guns n' Roses gemeint ;)
Ich glaube aber eher nicht dran... immerhin sind sie im Ringrocker aus der GK gestrichen.

Sie waren und sind nie ein ernst zunehmendes gerücht bei uns in der gk!
eher ein insider, der alle jahre wieder kommt, das selbe gilt für ac/dc,
das "kommen nicht" haben sie nur verpasst bekommen, da manche geglaubt haben, das jetzt immer noch der "überrauschungsheadliner" offen ist!

spekuliert wird in den freds immer noch, wobei halt eher ein wunsch als ein gerücht! :D

die ringrocker gk, die so aufgebaut ist wie euer gk-forum findet man über die NEWS-startseite links in der navi! :D
 
O

oidi

falls mit ihnen verhandelt würde, müsste der preis wohl noch mal steigen.
ich rechne frühestens im august mit gnr auf tour.
evtl rir, aber ich kann mir nicht vorstellen, das jetzt alles auf einmal so schnell gehen sollte...
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Obwohl das natürlich der Hammer wäre wen GnR kommen würde aber das glaube ich wird nie passieren.
Das Line Up ist jetzt schon der Hammer aber über ein paar Punkbands würde ich mich noch sehr freuen, die fehlen mir bisher!
 
O

oidi

Eisbier schrieb:
Obwohl das natürlich der Hammer wäre wen GnR kommen würde aber das glaube ich wird nie passieren.
Das Line Up ist jetzt schon der Hammer aber über ein paar Punkbands würde ich mich noch sehr freuen, die fehlen mir bisher!
das wird erst passieren, wenn es nen releasetermin gibt
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Ich weiß gar nicht, was alle mit GnR haben! Ich will ja keinem auf die Füße treten, aber mit den alten-original-erfolgreichen-wahnsinns-GnR hat die "Neue Band von Axl Rose" doch nicht wirklich mehr viel zu tun.....
Ich hab alle alten Platten von GnR zu Hause, sogar eine Interview-LP, aber seit ich den Auftritt bei den mtv awards gesehen hab, interessieren mich die neuen GnR überhaupt nicht mehr....is einfach nicht mehr das, was es mal war!

Wenn schon eine geile Band für RiP, dann Faith no more, oder White Zombie.... ;)
 
O

oidi

und wieder mal eine, die die leistung der neuen nur anhand des vma-awards auftrittes beurteilt...
dann schau dir mal hannover 1992 (03.06.1992) an oder hörs dir an, da ist der vma 2002 auftritt vom 28.08. um welten besser...
dass die neue band was mit den alten zu tun hat, hat nie jemand behauptet.
axl hat sich die rechte für den namen gesichert und benutzt ihn. ob das moralisch richtig ist, sei dahingestellt. tatsache ist, dass er das recht dazu hat, folgendessen ergibt sich die namensfrage.
und dass die neue band erfolgreich sein kann und keine söldnertruppe (wie so manche behaupten) ist, sieht man an einigen 2002er auftritten und an den leaks, die in den letzten tagen erschienen sind. sollte das album bald mal rauskommen, würde ich velvet revolver raten, sich für das zweite album etwas mehr zeit zu nehmen und auch ein gutes rockalbum rauszubringen. nicht eine durchschnittsplatte wie contraband
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Bitte nicht steinigen!
Wollte nur meine bescheidene Meinung kundtun, wenn das erlaubt ist....

Ich bin auch kein Fan von Velvet Revolver, nur um das mal zu erwähnen.
Aber dass GnR "neu" von den GnR "alt" profitieren kann ja wohl keiner abstreiten, war sicher ein sehr kluger Schachzug von Mr. Rose sich diesen Namen zu sichern.

Was mich eigentlich stört, ist dass was weiß ich wieviele Leute schreien "juhuu GnR die wären super", und dabei oft keine Ahnung haben wer das jetzt überhaupt ist....

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass es nicht auch genug Fans der neuen GnR gibt .
 
O

oidi

steinige dich schon nicht. wollte nur mal klarstellen, das nicht alles der neuen schlecht ist ;)
gibt auch super auftritte von 02 (z.b. boston).
gnr neu und alt sind aber nicht zu vergleichen, da geb ich dir recht.
ist mehr oder weniger ein soloprojekt von axl (meiner meinung nach).
persönlich hör (bzw. schau) ich mir auch lieber die alten konzerte an.
die ganze diskussion hier kann gerne von einem mod in einen entsprexhenden gnr thread verschoben werden :)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
oidi schrieb:
falls mit ihnen verhandelt würde, müsste der preis wohl noch mal steigen.
ich rechne frühestens im august mit gnr auf tour.
evtl rir, aber ich kann mir nicht vorstellen, das jetzt alles auf einmal so schnell gehen sollte...


gunners sind beim novarock dabei!!!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Woher hast du denn bitte diese Info?
Das glaub ich dir nun wirklich nicht ;)

Edit:
Doch, hab grade mal meine Quellen angezapft und diesem Ewald scheint man trauen zu müssen.

Fuck ich muss da hin, wenn das stimmt!
Metallica & GnR! :shock: :shock: :shock: :shock:
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
ich bin mir eigentlich sicher, dass du die auch in deutschland sehen wirst, sofern sie auch wirklich spielen...

und deine quellen haben von meiner quelle auch nur abgeschrieben :mrgreen: