Gerüchte-Sammel-Thread

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
ich bin echt mal gespannt ob jetzt noch die, naja wie soll ich mich ausdrücken, so halb versprochenen Überraschung zu unserem 10er kommt!
 

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Queens of the stone age wären echt cool,
aber bestimmt bekommen wir wieder so was wie letztes jahr
"Wir sind Helden".
Naja aber vielleicht bekommen wir ja doch noch was hör-und sehbares .

Schließlich werden wir 10 Jahre und das muss schon was anständiges kommen.

Wenn nicht wäre es echt eine schande
 

Huchmampf

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Baar-Ebenhausen
The Sebo schrieb:
Queens of the stone age wären echt cool,
aber bestimmt bekommen wir wieder so was wie letztes jahr
"Wir sind Helden".
Naja aber vielleicht bekommen wir ja doch noch was hör-und sehbares .

Schließlich werden wir 10 Jahre und das muss schon was anständiges kommen.

Wenn nicht wäre es echt eine schande

Also Helden letztes Jahr war fast schon ne Frechheit als Ersatz für Limp Biskit.

Über Queens of the stone age würd ich mich auch sehr freun!

Aber schau ma mal dann seng mas scho... :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
was ist mit motörhead? ich weiß, dass balu zu wissen meint, sie würden nicht kommen und die band deswegen in der ex-gerüchteküche steht..

aber auf dem nova rock spielt motörhead ebenfalls.. gibt ja sonst auch recht viele überschneidungen vom lineup her.. motörhead spielt da genau vor metallica.. und genau dieser slot ist bei rip ja noch frei ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
WhiZZler schrieb:
was ist mit motörhead? ich weiß, dass balu zu wissen meint, sie würden nicht kommen und die band deswegen in der ex-gerüchteküche steht..

aber auf dem nova rock spielt motörhead ebenfalls.. gibt ja sonst auch recht viele überschneidungen vom lineup her.. motörhead spielt da genau vor metallica.. und genau dieser slot ist bei rip ja noch frei ;)

Am Metallica-Tag spielt Motörhead in Zürich (Quelle)

Ich glaube auch, dass es auf QotSA hinauslaufen wird. Jedoch frage ich mich in diesem Fall, warum man das noch zurückhält?
Ist dieser Slot vielleicht bisher nur im Park besetzt, und man sucht noch Ersatz für den Ring? ;)

Einen winzigkleinen Hoffnungsschimmer habe ich auch, dass die Foo Fighters den Slot noch besetzen könnten. Die heben eben erst ein neues Album draußen und spielen am 10. Juni auf dem Isle if Weight Festival...

An Rob Zombie glaube ich leider nicht mehr, da der Co-Head Slot wohl zu hoch ist...

Thema Ostkreutz:
Dass es sich bei Ostkreutz um ein Pseudonym handelt glaube ich nicht, da das inzwischen bekannt wäre (es gab ja schon ein Konzert von Ostkreutz vor ein paar Tagen).
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
jo glaube auch, dass ostrkreutz ne neue band ist...alles andere wäre schon rausgekommen.

motorhead und rob zombie schließe ich auch aus, und denke auch dass es qotsa wird, auch wenn es von mir aus gerne jemand anders sein könnte.
einen funken resthoffnung hab ich aber noch, dass es rammstein wird, nachdem sie ja meinten sie machen keine tour aber festivals, auf denen sie allerdings nicht headlinen werden (steht so oder so ähnlich im gk thread für rammstein^^)

PS: hat schon jemand gesehen dass auch beim novarock noch ein tba slot ist? allerdings ist das dort kein co-headliner sondern die 4.letzte band.

PPS: gegen die foos hätt ich auch nix^^
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
info1.jpg


HER DAMIT!!!
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
WAS?

Als Co Head ist der Zombie zu klein??

robzombie.jpg


HAHAHA!!

Und die Helden waren als Main Event genau richtig oder??

HAHAHA!!

Der Zombie macht's das ist eindeutig!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
thrommler schrieb:
ostkreuz is auf jeden fall ne band, man kann sich auf der hp ja auch was anschauen von denen....

Dick Brave war auch ein "eigenständiger" Interpret, obwohls eigentlich Sasha war...

SexPistol schrieb:
WAS?

Als Co Head ist der Zombie zu klein??

robzombie.jpg


HAHAHA!!

Und die Helden waren als Main Event genau richtig oder??

HAHAHA!!

Der Zombie macht's das ist eindeutig!

Denk ich auch, noch dazu is der Herr Zombie ja ein erfolgreicher Regisseur ;)

Aja btw: Angeblich soll MLK noch ne Band namens "The Raconteurs" holen wollen... kenn isch aber nich...
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
Aja btw: Angeblich soll MLK noch ne Band namens "The Raconteurs" holen wollen... kenn isch aber nich...

The raconteurs is a neues projekt von jack white und noch n paar die ich aber leider auch nicht kenne aber ansonten ziemlich coole band aber doch relativ ziemlich funkig
hab mir zwar mehr davon erhofft (bisschen mehr white stripes artig) aber kann man sich auf jeden fall mal anhören
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Aja naja klingt doch schonmal recht vielversprechend... ich hatte eigentlich die Meldung aus ner lokalen Radiostation vernommen.. hab jetz gerade auf die HP von denen geguckt, da steht ebenfalls, dass sie für den Sommer mehrere Festival-Dates bestätigt haben.. :-k :!:
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
wennst nen m4p player aufm rechner hast (is halt itunes) schick ich dir mal die aktuelle von denen
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
korn schrieb:
wennst nen m4p player aufm rechner hast (is halt itunes) schick ich dir mal die aktuelle von denen

Hab se mir gerade "besorgt" ;)
Klingt ja nich schlecht... wenn se schon am South Side spielen, wieso dann nich bei uns in die Gerüchteküche?