Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
könnte es ned sa das bands von der unholy alliance tour nach rip kommen da der veranstallter auch mlk war???

wär über geil^^... inflames is ja schon angesprochen worden, slayer halt ich für unwahrscheinlich, aber thine eyes bleed.... lamb of god oder ChildreN of BodoM wär a schmankerl
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Beatsteaks wärn große Klasse!
Billy Talent könnt ich mir als Alterna CoHead oder sogar Head vorstellen! Will ich aber ned. Mag die irgendwie nicht!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Liebe Taubertal-Gemeinde,

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und unsere Frühbucheraktion endet am 24. Dezember.

Zur Erinnerung: Bis dahin sind die Dreitageskarten für das Taubertal-Festival 2007 zum Preis von 69,- Euro zu haben.

Danach kosten die Tickets 74,- Euro.

Besonders freut uns, dass eine der von Euch am meist gewünschten Bands beim kommenden Festival zu Gast sein wird.

Nachdem es sich bei der Band um einen der Topacts von Rock am Ring handelt, dürfen wir leider erst am 01. Juni 2007bekannt geben um wen es sich handelt. Nur so viel: Beim Tauberplanscher-Voting ist diese Band unter den Top 5 gelandet.

Aufgrund der großen Nachfrage können wir eine rechtzeitige Lieferung zu Heilig Abend nur garantieren, wenn bis zum 14. Dezember

bestellt und der fällige Betrag am 15. auf unser Konto gutgeschrieben ist.

Bestellungen, die nach diesem Termin eingehen werden wir natürlich schnellstmöglich bearbeiten, eine

Lieferung bis zum 24. Dezember ist aber nicht sicher!

Die Top5:
1 Die Toten Hosen 48
2 Die Ärzte 47
3 Billy Talent 44
4 Korona 41
5 Beatsteaks 39

Bitte die Ärzte [-o< Büdde, Büdde
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Aus dem Taubertalnewsletter weiß ich definitiv, dass eine der folgenden 5 Bands einer der größeren Acts 2007 werden wird. Nur leider wurde nciht verraten, welche Band es genau ist:

Die Toten Hosen
Die Ärzte
Billy Talen
Korona
Beatsteaks
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Coelian schrieb:
Aus dem Taubertalnewsletter weiß ich definitiv, dass eine der folgenden 5 Bands einer der größeren Acts 2007 werden wird. Nur leider wurde nciht verraten, welche Band es genau ist:

Die Toten Hosen
Die Ärzte
Billy Talen
Korona
Beatsteaks
Blitzmerker :mrgreen:

ich wäre aber auch für ärzte!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ganz klar für die beatsteaks!

habe alle bands (bis auf korona, die ich nicht kenne und die wohl auch wegen der bezeichnung "top-act" rausfallen dürften) schon mehrere male gesehen. aber irgendwie will ich nur die beatsteaks unbedingt nochmal sehen (werd ich zwar auf der tour schon, aber bei den beatsteaks gibt es keine überdosis ;) )

die anderen brauch ich nich unbedingt nochmal..
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Die Toten Hosen
Die Ärzte

die 2 Bands fänd ich hammer geil
aber net als headliner, lieber so am Freitag abend oder so...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich tippe auch ganz stark auf die Beatsteaks...

Wobei mir Ärzte und Hosen auch gefallen würden :mrgreen: Ich wäre also nicht abgeneigt.

Endlich mal eine positive News
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
wieso vermutet denn eigentlich keiner billy talent?
die machen doch nen perfekten alterna-head nach den erfolgen jetzt, sind somit einer der größeren acts und wären auch n guter head fürs taubertal, hosen oder ärzte gibts doch immer. beim taubertal: ärtze '04, hosen '02.
beatsteaks spielen jedes jahr und jedes festival, ich glaub die kann man jetzt nicht grad als big-act 2007 bezeichnen.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich werf mal Justin Timberlake mit rein.

Grund: Tour-Daten für 2007

STUTTGART Fr., 25.05.2007 20:00
MÜNCHEN Sa., 26.05.2007 20:00
FRANKFURT Mo., 28.05.2007 20:00

WIEN So., 03.06.2007 19:30
BERLIN Mi., 06.06.2007 20:00
LEIPZIG Do., 07.06.2007 20:00
HAMBURG Sa., 09.06.2007 20:00
KÖLN So., 10.06.2007 19:00
DORTMUND Mi., 13.06.2007

Vielleicht plant man ja wieder nen HipHop-Tag auf der Alterna, dann wäre der Herr Timberlake meiner Meinung nach ein passender Head
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Er wird nicht kommen. Er kostet zuviel, als dass man ihn auf ein Rockfestival schmeißen würde. Und die Reaktionen wären die gleichen wie bei Bushido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.