Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Coelian schrieb:
Er wird nicht kommen. Er kostet zuviel, als dass man ihn auf ein Rockfestival schmeißen würde. Und die Reaktionen wären die gleichen wie bei Bushido

einspruch bei den reaktionen. der spricht n ganz anderes publikum an und ist beim durchschnittlichen musikignoranten/"ich-hör-nur-ein-genre"-menschen unter pop/radio und nicht unter dem viel verhassteren "hiphop" gespeichert.
beim geld geb ich dir recht, es sein denn er wird alternahead. (aber dafür wünsch ich mir andere (moonbootica, fatboy slim, etc...)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
denke auch nciht das er kommt...passt bei aller liebe nun wirklich nicht auf ein Rockfestival, und wenn dann will ihn keiner als Headliner sehn, und für untere Positionen ist er eindeutig zu teuer
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Der soll bloß dahoam bleim
motz.gif
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich wusste jetzt nicht in welchen Thread das am besten passt, aber hier wird es schon gehen. Also folgendes steht auf der HP des Open Flair Festivals:

Außerdem bestätigt:

… Tja, das muss leider noch geheim bleiben. Aber sobald Rock am Ring und Rock im Park vorbei sind erfahrt ihr es als Erste. Versprochen!

Könnte aber eigentlich jeder sein :D
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
indiscernible schrieb:
Ich wusste jetzt nicht in welchen Thread das am besten passt, aber hier wird es schon gehen. Also folgendes steht auf der HP des Open Flair Festivals:

Außerdem bestätigt:

… Tja, das muss leider noch geheim bleiben. Aber sobald Rock am Ring und Rock im Park vorbei sind erfahrt ihr es als Erste. Versprochen!

Könnte aber eigentlich jeder sein :D

Kommen solche Ankündigungen jetzt jetzt in Mode?
Taubertal macht damit Werbung. Jetzt auch noch das Open Flair...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Baerb_l schrieb:
indiscernible schrieb:
Ich wusste jetzt nicht in welchen Thread das am besten passt, aber hier wird es schon gehen. Also folgendes steht auf der HP des Open Flair Festivals:

Außerdem bestätigt:

… Tja, das muss leider noch geheim bleiben. Aber sobald Rock am Ring und Rock im Park vorbei sind erfahrt ihr es als Erste. Versprochen!

Könnte aber eigentlich jeder sein :D

Kommen solche Ankündigungen jetzt jetzt in Mode?
Taubertal macht damit Werbung. Jetzt auch noch das Open Flair...

Scheinbar, aber schlau werden wir daraus aus nicht :? Sollen sie lieber Band bestätigen als immer solche komischen Ankündigungen zu machen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Naja wenn sich bei der besagten Band um jemanden handelt der exclusiv bei nem anderen Festival angekündigt wird dann können die Veranstalter nunmal nicht den Namen preisgeben das sind alles vertragliche Vereinbarungen.
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
nein nix exklusiv, das ist einfach nur da um die leute verrückt zumachen ....

ich wette es handelt sich um die beatsteaks ...
spielen eh alles was an festivals kommt, da muß man die doch noch irgendwie am ende der estivalsaison anheißen ...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich werf mal (+44) in die Gerüchteküche....Tour anfang des jahres...und nachdem mit Angels & Airwaves letztes jahr die erste "Ex-Blink-Truppe" am start war, sind es diesmal die zweite :) gehe ich stark von aus
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
So , ich werfe mal wieder Chimaira in die Gerüchteküche.....

Letztes Jahr war RIP eigentlich schon fest eingeplant bei den Clevlandern , allerdings kam das das Angebot die Sounds of the Underground Tour zu headlinen , was die Band vorzog...

Dieses Jahr will Chimaira aber laut eigener Aussage unter allen Umständen das With Full Force Festival spielen...Ich denke damit sind die Chancen auf einene RIP Auftritt auch ziemlich gut. Neues Album erscheint ja auch im März also sollte das schon hin haun diesmal , hoffe ich zumindest
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Also Machine Head halte ich für sehr wahrscheinlich, zuletzt haben sie glaub ich 2004 bei RAR/RIP gespielt und sie bringen Anfang/Mitte 2007 ne neue Platte raus.

Und Hatebreed würd auch mal Zeit werden (spielen übrigens aufm WFF 2007)
 
T

todde

StonedHammer schrieb:
nein nix exklusiv, das ist einfach nur da um die leute verrückt zumachen ....

ich wette es handelt sich um die beatsteaks ...
spielen eh alles was an festivals kommt, da muß man die doch noch irgendwie am ende der estivalsaison anheißen ...

1. Doch, exklusiv in einem bestimmten Zeitrahmen. Siehe z.B. Placebo dieses Jahr, durfte bei Rock am See auch erst genau dann bestätigt werden, als Rock am Ring vorbei war. Wurde dann ja auch sofort gemacht.

2. Dass es die Beatsteaks sind, ist mehr als wahrscheinlich.

3. Braucht das TOA überhaupt nichts "anheißen", das ist sowieso immer ausverkauft, egal wer spielt.

4. Wirst du dich noch wundern, welche Position die Beatsteaks am Ring einnehmen werden.
 

irish.whiskey

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Salzburg
Darf ich mich vorstellen!

Hallo aus dem schönen Salzburg (da wo Frequency Festival und so:))!

Gleich mal ein Gerücht: Bryan Adams (nicht dass ich ihn unbedigt sehen will), aber der is doch zu der Zeit in Deutschland unterwegs!
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
todde schrieb:
StonedHammer schrieb:
nein nix exklusiv, das ist einfach nur da um die leute verrückt zumachen ....

ich wette es handelt sich um die beatsteaks ...
spielen eh alles was an festivals kommt, da muß man die doch noch irgendwie am ende der estivalsaison anheißen ...

1. Doch, exklusiv in einem bestimmten Zeitrahmen. Siehe z.B. Placebo dieses Jahr, durfte bei Rock am See auch erst genau dann bestätigt werden, als Rock am Ring vorbei war. Wurde dann ja auch sofort gemacht.

2. Dass es die Beatsteaks sind, ist mehr als wahrscheinlich.

3. Braucht das TOA überhaupt nichts "anheißen", das ist sowieso immer ausverkauft, egal wer spielt.

4. Wirst du dich noch wundern, welche Position die Beatsteaks am Ring einnehmen werden.

exklusiv heißt exkusiv und das placebo am see gespielt liegt wohl daran das da mlk auch die finger im spiel hat. das man sie erst später ankündigt einfach nur daran, das man erst das eine festival vollbekommen will dann das andere nochmal oder kaufst du dir ne ringkarte wenn du eh schon weißt das die band nochmal auf nen billigeres festival kommt, wo du evt hin wilst. exklusiv steht ganz groß drauf wie beatsteaks beim highfield 06 oder in flames beim wacken 07 und da kann auch kein anderer sie bekommen schließlich ist da viel geld dann im spiel.

diese sprüche die toa und die anderen bringen sind einfach nur zum anheißen gedacht, vorallem wenn man 5 bands zur auswahl hat ;) und das toa heißt net unbedingt an um die bude voll zubekommen, sondern um keine langeweile bis august stattfinden zulassen, so ist doch jetzt schon für genug diskussion gesorgt, nur ist es langsam albern weil es schon das 3 festival mit diesem spruch ist ;)

beats werden am ring alternahead minimum cohead oder im oberen mittelfeld der centerstage liegen (3-4 position je nachdem was da noch spielt), da brauch ich mich doch net wundern *grübel*, glaube kaum das man sie tiefer einreiht.


adams bin ich gespannt, allerdings hat er am 8. juni ein konzert in nürnberg und gleich 2 mal kann ich mir net vorstellen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Re: Darf ich mich vorstellen!

irish.whiskey schrieb:
Hallo aus dem schönen Salzburg (da wo Frequency Festival und so:))!

Gleich mal ein Gerücht: Bryan Adams (nicht dass ich ihn unbedigt sehen will), aber der is doch zu der Zeit in Deutschland unterwegs!

Stimmt - aber der gibt genau eine Woche nach RiP in Nürnberg ein Konzert - und 2x in so kurzer Zeit hintereinander in einer Stadt spielen... glaub ich irgendwie nicht.


Anderes Thema:
Gibt es eigentlich schon ein neues Gerücht, wann denn erste Bands bekannt gegeben werden?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Re: Darf ich mich vorstellen!

Baerb_l schrieb:
Anderes Thema:
Gibt es eigentlich schon ein neues Gerücht, wann denn erste Bands bekannt gegeben werden?

Ich sag mal mitte nächster Woche. Damit haste eins :mrgreen:





























Nicht übel nehmen, ich darbe selbst ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich vertraue auf das gerücht, nach dem so gut wie jede branche das weihnachtsfest kommerziell ausnutzen will :)
 

the bear

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Re: Darf ich mich vorstellen!

Baerb_l schrieb:
Ach MIST!
Jetzt wollte ich schon das Gerücht in die Welt bringen, dass es morgen so weit ist :mrgreen:
Wäre ein tolles Gerücht ... wesentlich besser als das andere! :)

Aber vielleicht ist es ja wirklich morgen soweit! Wer weiß das schon ...


MfG the bear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.